Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hisense auf dem Euronics Kongress 2016

Pressemeldung von: Hisense Germany GmbH - 07.03.2016 12:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hisense auf dem Euronics Kongress 2016
Reichlich Platz für Snacks und Getränke: der Multi-Door-Kühlschrank MKGNF 440 A+ EL
Düsseldorf, 7. März 2016 - Vom 7. bis zum 8. März wird Hisense auf dem Euronics Kongress in Leipzig vertreten sein. Am Messestand B20 in Halle 1 präsentiert das Unternehmen Produkthighlights aus den Bereichen Weiße und Braune Ware. Dazu gehören aktuelle TVs, Waschmaschinen und Kühlgeräte. Der Stand wird auch im Zeichen der UEFA EURO 2016™ stehen, die von Hisense gesponsert wird. EM-Stimmung am Stand von Hisense Der Einkauf- und Marketingverbund Euronics lädt im Rahmen seines jährlichen Kongresses auch diesen März wieder zur Ausstellung in Leipzig ein (7. - 8. März). Abermals wird eine große Menge von Fachbesuchern erwartet, die auf dem Kongress Produktneuheiten von Unterhaltungselektronik bis hin zu Haustechnik in Augenschein nehmen dürfen. Hisense wird erneut mit einem breiten Portfolio anreisen, von dessen Qualität und Funktionalität sich Messebesucher am Stand selbst überzeugen können. Als besonderes Highlight wird der Messestand dieses Jahr ganz im Zeichen der UEFA EURO 2016™ stehen, die Hisense als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers als einer von zehn globalen Partnern unterstützen wird. Standbesucher können einen Einblick in die von Hisense für dieses Jahr geplanten Marketing-Aktionen erhalten. Dazu gehören Public-Viewing-Events, Sales-Materialien für Fachhandelspartner und mehr. Top-TVs für Fußballfans Quotenstarke TV-Events wie die Fußball-EM sind für viele Fans ein Anlass, sich mit einem neuen Fernseher auszustatten - für den Fachhandel bedeutet das attraktive Absatzchancen. Mit einer Auswahl von elf aktuellen Modellen in verschiedenen Größen und Ausstattungsvarianten präsentiert Hisense auf der Messe passende TVs für nahezu alle Nutzergruppen. Dazu gehören Geräte mit Bilddiagonalen von 81 cm (32") bis 190 cm (75") und mit Auflösungen von HD ready (1366 768) über Full HD (1920 1080) bis hin zu 4K-Ultra-HD (3840 2160). Ein Top-Modell ist der 190 cm (75") große 4K-UHD-Curved-TV 75M7900 mit Quad-Core-Prozessor und HDR-Technologie für eine brillante und flüssige Darstellung. Weiße Ware für den heißen EM-Sommer Ebenfalls gut geeignet für den EM-Sommer: Kühl- und Gefriergeräte für kalte Getränke und Snacks. An seinem Messestand zeigt Hisense fünf aktuelle Modelle. Mit dabei sind das Side-by-Side-Gerät SBS 562 NA+ EL, die Multi-Door-Lösung MKGNF 440 A+ EL und die besonders energieeffiziente Kühl-Gefrier-Kombination KGNF 326 A+++ EL. Und wenn beim Torjubel mal das Trikot eine Bierdusche oder Flecken abbekommt, bietet Hisense auch leistungsstarke Waschmaschinen an, von denen zwei Modelle in Leipzig in Augenschein genommen werden können: die 7 l fassende WFU 7012 WE und die WFH 8014 WE mit 8 l Kapazität.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231
presse.de@hisense.com
http://www.hisense.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Pressekontakt:
Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.