Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

newgen medicals Phototherapeutischer Anti-Aging-Booster

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 24.05.2016 12:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gezielte Hautverjüngung mit der idealen, getesteten 3-fach-Kombination
newgen medicals Phototherapeutischer Anti-Aging-Booster
newgen medicals Phototherapeutischer Anti-Aging-Booster, 3-fache Haut-Stimulation, www.pearl.de
Ade Lachfalten und Krähenfüße: Die einfache Selbstbehandlung mit der 3-fach-Kombination kann zu einer sichtbaren Verjüngung führen! Der Anti-Aging-Booster (http://www.pearl.de/nc-5201-gesundheitsprodukte.shtml) von newgen medicals (http://www.pearl.de/ar-2-43.shtml) Stimuliert die Zellen gleich dreifach: - Phototherapeutisches Licht regt die Collagen-Bildung an, unterstützt die Zellerneuerung und reduziert Falten an Stirn, Augen, Nase und Mund. - Mikro-Vibrationen stimulieren die Blut- und Lymphzirkulation. - Und die Ionentherapie verbessert die Durchlässigkeit der Haut: Pflegelotion zieht so besser ein und entfaltet schneller ihre Wirkung. - Teure Cremes und kostspielige Therapien gehören der Vergangenheit an: Eine 60-sekündige Anwendung pro Tag genügt - bequem zu Hause. - Phototherapeutischer Anti-Aging-Booster - Reduziert Falten an Stirn, Augen, Nase und Mund - 3-fach-Kombination aus Phototherapie, Mikro-Vibrationen und Ionentherapie - Regt die Collagen-Bildung an - Stimuliert die Blut- und Lymphzirkulation - Verbessert die Durchlässigkeit der Haut für Pflegecremes - Phototherapie mit gelbem Licht (590 nm Schmalband) - Anwendung: 1x täglich 60 Sekunden an der zu behandelnden Stelle anwenden - Ein/Aus-Taste - Stromversorgung: 1 Batterie Typ AAA (bitte dazu bestellen) - Maße: 23 x 120 x 24 mm, Gewicht: 19 g - Anti-Aging-Booster inklusive deutscher Anleitung Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR Bestell-Nr. NC-2402 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC2402-5201.shtml

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de


Firmenbeschreibung:
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Pressekontakt:
Pressekontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.