Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ausgezeichnetes Engagement: "Süsser Stern 2013"

Pressemeldung von: Pressebüro Martin Heinen - 27.11.2013 23:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Internationaler Süßwarenhandelsverband Sweets Global Network (SG) prämiert die besten Süßwarenabteilungen und Süßwarenfachgeschäfte in Deutschland
Ausgezeichnetes Engagement: "Süsser Stern 2013"
Gruppenbild Süßer Stern 2013: Die Gewinner freuen sich über die Auszeichnung
Perfekte Süßwarenwelten: allen Preisträgern ist vor allem gemeinsam, dass sie das Thema Süßware in einer ausgewählten, spezifischen Form oder als umfassendes Top-Sortiment facettenreich, kompetent und liebevoll präsentieren. Im Rahmen des 14. Internationalen Süßarenkongresses, der jetzt mit über 500 Teilnehmern in Berlin stattfand und weltweit das größte Forum der internationalen Süßwarenwirtschaft ist, hat Sweets Global Network die Preisträger des diesjährigen Wettbewerbs "Süßer Stern" geehrt.
In der Kategorie der Supermärkte über 2.500 qm ging der Branchenpreis Süßer Stern 2013 in Gold an die Süßwarenabteilung der Kaufland-Filiale Ahrensfelde im Osten von Berlin. Über die Auszeichnung in Silber freuten sich das famila Warenhaus in Kiel-Wilk und das Globus Warenhaus in Waghäusel/Wiesental. Bei den Supermärkten bis 2.500 qm wurden mit Edeka Legat in Waldsassen in Gold und Edeka Otto in Bad Oeynhausen mit Silber gleich zwei Geschäfte gekürt, ebenso in der Kategorie Fachabteilungen der Kaufhäuser. Hier hatte die Süßwarenabteilung von Galeria Kaufhof Marienplatz in München die Nase vorn vor der Galeria Kaufhof Bonn. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab es bei den Fachgeschäften, da gerade in dieser Kategorie eine Vielzahl von ausgezeichneten Bewerbungen vorlagen. Am Ende votierte die Jury für die Schokoladenquelle Eybel im oberbayerischen Waakirchen vor den beiden Silber-Gewinnern, Schokoladerie de Prie in Rostock und dem neu gegründeten Galeria Choco & Co in Freiburg.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SG Sweets Global Network
Hans Stromaier
Grillparzerstraße 38
81675 München
E-Mail: info@sg-network.org
Telefon: (49)089 457 69088-0
Homepage: http://www.sg-network.org


Firmenbeschreibung:
Sweets Global Network SG ist eine der weltweit zentralen Institutionen für die Süßwarenwirtschaft. Der Internationale Süßwarenverband ist als freie Dachorganisation der Branche tätig und vertritt die Interessen von über 200 Unternehmen aus der nationalen und internationalen Süßwarenwirtschaft - gleichermaßen aus Handel und Industrie. Der SG ist zudem Mitveranstalter der jährlichen "Internationalen Süßwarenmesse" ISM in Köln und Veranstalter des Internationalen Süßwarenkongresses, der jährlich in Berlin stattfindet.

Pressekontakt:
Pressebüro Martin Heinen
Martin Heinen
Boxgraben 18
52064 Aachen
E-Mail: m.heinen@pr-heinen.de
Telefon: (49)0241 9128570
Homepage: http://www.sg-network.org

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.