Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der Online Shop von Olio Costa jetzt in neuem Design

Pressemeldung von: Olio Costa - 27.11.2013 12:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neue Funktionen, neues Design, neue Produkte. Der Online Shop von Olio Costa präsentiert sich ab heute in neuem Licht. Wir haben daran gearbeitet die Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen und gleichzeitig die grafische Gestaltung zu verbessern.
Der Online Shop von Olio Costa jetzt in neuem Design
Die Ape von www.olio-costa.de vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
Berlin, 27.11.2013: Der Online Shop von Olio Costa präsentiert sich in einem neuen Gewand. Die Coporate Identity wurde grundlegend überarbeitet. Ein neues Logo wurde entworfen, ansprechende Farben wurden ausgewählt und eine passende Schriftart ergänzt das neue Erscheinungsbild. Gleichzeitig wurde die Nutzerfreundlichkeit erhöht und der Bestellvorgang vereinfacht. Besucher der Seite sehen auf den ersten Blick welche Produkte angeboten werden und erhalten durch die Klassifizierung der Produkte eine Hilfestellung zur Entscheidungsfindung. Zur Steigerung der Kundenbindung wurde die Funktion des Abonnements eines Newsletters in die Seite gebunden.
Die Unternehmenswerte sind einer essentieller Bestandteil des Geschäftsvorhabens von Olio Costa und stellen sich wie folgt dar:

Unsere Philosophie ist unseren Kunden nur Produkte anzubieten, von denen wir absolut überzeugt sind und die wir selbst gerne konsumieren.

Unsere Vision ist es zur Aufklärung über die positiven Eigenschaften von Olivenöl beizutragen und verständlich zu machen.

Unsere Mission ist den deutschen Markt mit authentischen italienischen Produkten zu versorgen, weswegen wir nur mit kleinen Produzenten, die wir alle persönlich kennen, zusammenarbeiten.

Luigi Cornaglia, Co-Gründer von Olio Costa: "Durch das neue Design des Online Shops und die Kommunikation unserer Unternehmenswerte erhoffen wir uns den Kunden eine bessere Entscheidungsgrundlage für einen Einkauf bei Olio Costa zu geben und dadurch in Zukunft weiter wachsen zu können und noch mehr Menschen in den Genuss von ausgezeichnetem Olivenöl aus meinem Heimatland Italien zu bringen."

Zur Auslieferung der Bestellungen wird innerhalb Berlins ein authentisches italienisches Gefährt, eine Ape von Piaggio, benutzt.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Olio Costa
Arkadius Michalczyk
Baerwaldstr. 7
10961 Berlin
E-Mail: arkadius@olio-costa.de
Telefon: 030/35123949
Homepage: http://www.olio-costa.de


Firmenbeschreibung:
Der Online Shop für erlesene italienische Feinkostprodukte und Olivenöle.

Pressekontakt:
Olio Costa
Arkadius Michalczyk
Baerwaldstr. 7
10961 Berlin
E-Mail: arkadius@olio-costa.de
Telefon: 01729286363
Homepage: http://www.olio-costa.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.