Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Food-Trend Eiweiß: Hüttenkäse® - Der Eiweiß-Kick aus dem Becher

Pressemeldung von: Gervais - 03.11.2016 12:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Food-Trend Eiweiß: Hüttenkäse® - Der Eiweiß-Kick aus dem Becher
München, 03.11.2016 - Viel Bewegung und eine bewusste Ernährung sind wichtig, um langfristig fit und gesund zu bleiben. Hüttenkäse® kann nicht nur mit seinem hohen Eiweißgehalt punkten, sondern ist auch kalorienarm und vielseitig einsetzbar. Damit lassen sich die leckeren Frischkäsekörnchen ideal in eine ausgewogene Ernährung integrieren.

Kalorienarm und reich an Eiweiß ist Hüttenkäse® nicht nur der perfekte Begleiter im Alltag, sondern auch die perfekte Ergänzung zu jedem Workout. Nicht ohne Grund wissen vor allem Sportler die positiven Eigenschaften von Lebensmitteln mit hohem Eiweißgehalt zu schätzen: In Kombination mit regelmäßigem Training sorgen Proteine für eine Zunahme der Muskelmasse und tragen langfristig zu deren Erhalt bei. Eine eiweißhaltige Ernährung unterstützt auch die Stärkung der Knochen. Darüber hinaus liefern Proteine neue Energie und sorgen für eine langanhaltende Sättigung. Ein Becher Gervais Hüttenkäse (200 g) deckt bereits rund die Hälfte des durchschnittlichen Eiweißbedarfs eines Erwachsenen (60 kg) ab und hat dabei weniger Fett als etwa ein Frischkäse der Doppelrahmstufe. Damit eignet sich Hüttenkäse® bestens für figurbewusste Genießer. Ob kalt, warm oder einfach als Snack für Zwischendurch - Hüttenkäse® schmeckt zu unzähligen Gerichten.

Gervais Hüttenkäse® Original ist im 200 g und 400 g Becher zu einem UVP von 1,19 Euro bzw. 1,99 Euro im Kühlregal erhältlich. Die beiden Sorten Tomate & Basilikum und Kräuter sind im 175 g-Becher zu einem UVP von 1,19 Euro im Kühlregal erhältlich. Besonders praktisch: Auf jedem Becher Gervais Hüttenkäse® und unter http://www.gervais.de/pages_de/rezepte.php sind leckere Rezeptideen zu finden.

Weitere Informationen zu Gervais und leckere Rezeptideen finden Sie auf www.gervais.de.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Gervais
Susanne Krimmel
Kemptener Str. 17
88178 Heimenkirch
08381502695
Susanne.Krimmel@hochland.com
www.gervais.de


Firmenbeschreibung:
Gervais ist eine Marke der Hochland Deutschland GmbH und Marktführer im Markensegment körniger Frischkäse. 1850 von Charles Gervais in der Normandie gegründet, schloss sich das Unternehmen 1967 mit DANONE zusammen. Seit Januar 2013 liegen die Rechte in Deutschland bei Hochland. Neben dem Hüttenkäse® umfasst das Gervais Portfolio zudem Kräuterquark in den Geschmacksrichtungen "original" und "pikant". Alle Produkte der Marke stehen für unverwechselbaren, ursprünglichen und natürlichen Genuss.

Pressekontakt:
Pressekontakt
F&H Public Relations GmbH
Sabrina Dahl
Brabanter Straße 4
80805 München
+49 (89) 12175-146
S.Dahl@fundh.de
www.fundh.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.