Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Reminder: Fi Europe 2013 öffnet am kommenden Dienstag die Türen in Frankfurt

Pressemeldung von: Dederichs Reinecke & Partner - 15.11.2013 11:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erwartet werden 1.300 Aussteller und mit 26.000 Fachbesuchern aus 154 Ländern ein Besucherrekord
Reminder: Fi Europe 2013 öffnet am kommenden Dienstag die Türen in Frankfurt
November 2013, Frankfurt am Main - Am 19. November ist es so weit. Die Messe Food Ingredients Europe und Natural Ingredients (Fi Europe & Ni) öffnet ihre Türen. In der Messe Frankfurt werden sich drei Tage lang Experten, Entscheider, Produzenten und Lieferanten über die Trends und Innovationen der Branche für Lebensmittelinhaltsstoffe austauschen und diskutieren. Seit mittlerweile 25 Jahren ist die Fi Europe die führende Plattform der Branche, um neueste Entwicklungen zu entdecken, Marktanteile auszubauen und Businesskontakte zu pflegen. In diesem Jahr wird ein Rekordbesuch der Messe mit mehr als 26.000 Gästen aus 154 Ländern und über 1.300 Ausstellern erwartet.

Zu wichtigen Ausstellern gehören unter anderem Döhler, Roquette, Cargill, Brenntag, Tate & Lyle, ADM, FrieslandCampina, Barry Callebaut, DSM, Naturex, BASF, CNI, Fortitech, Rousselot, Beneo und viele mehr.

Neben der etablierten Ausstellung wird es zusätzliche Highlights und Features geben. In der New Product Zone werden neueste Produkte und Innovationen gezeigt und ein Ausblick darauf gewährt, wie die Zukunft im Bereich Lebensmittelinhaltsstoffe aussehen wird. Nach dem Erfolg auf der letzten Messe werden außerdem wieder die geführten Innovation Tours angeboten. Aktuelle Trends stehen dabei genauso im Fokus wie die innovativsten Aussteller der Messe. Zudem werden im Industry Insight Theatre in Workshops und Fortbildungsseminaren die aktuellen Themen der Industrie vorgestellt und diskutiert. Insgesamt geben mehr als 50 Features den Besuchern tief gehende Einblicke zu Trends und bieten die Möglichkeit, mit Experten ins Gespräch zu kommen. Durchgeführt werden die Workshops von verschiedenen relevanten Verbänden, Forschungsunternehmen und Wissenschaftlern.

Highlight wird am ersten Abend ab 18 Uhr auch die Verleihung des anerkannten Food Ingredients Excellence Awards sein. Er wird alle zwei Jahre auf der Fi Europe vergeben. Prämiert werden 2013 in acht Kategorien herausragende Hersteller von Lebensmittelinhaltsstoffen.

Die Onlineregistrierung ist nur noch heute (Freitag, 15. November) möglich.

Mehr Informationen über die Fi Europ & Ni 2013 finden Sie unter:

www.fi-europe.eu/PRregister


Ãœber Fi ingredients Global - der sichere Weg zum Absatzmarkt seit 1986
Die Food ingredients fand zum ersten Mal in Utrecht (Niederlande) im Jahr 1986 statt. Das Portfolio umfasst Live-Events, Publikationen, umfassende Studiendaten, digitale Lösungen und hochrangige Konferenzen, die mittlerweile weltweit etabliert sind. Sie bieten regionale und globale Plattformen für alle Vertreter der Industrie aus dem Bereich Lebensmittelinhaltsstoffe. Mehr als 500.000 Besucher verzeichneten die Messen in den vergangenen Jahren und es wurden Geschäftsumsätze von mehreren Milliarden Euro kreiert. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung, exzellenten Events, digitalen Lösungen und unterstützenden Produkten liefern wir den direkten Weg zu einem Absatzmarkt mit globalem Publikum.

Mehr Informationen über das Food ingredients Portfolio finden Sie hier: www.foodingredientsglobal.com/europe

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
UBM Live
Nathalie Miller
de Entree 73, Toren A
1101 AS Amsterdam
E-Mail: nathalie.miller@ubm.com
Telefon: +31 (0) 20 40 99 576
Homepage: http://www.fi-europe.eu/PRegister


Firmenbeschreibung:
UBM Live verbindet Menschen und bietet Unternehmen die Möglichkeiten über fünf Kontinente hinweg geschäftliche Verbindungen zu knüpfen, Kunden zu treffen, neue Produkte vorzustellen, die eigene Marke zu bewerben und ihren Marktanteil auszubauen. Das wird möglich durch Premiummarken wie Fi, NuW, MD&M, CPhI, IFSEC, TFM&A, Cruise Shipping Miami, die Concrete Show und viele andere. UBM Live Exhibitions, Konferenzen, Award-Programme, Publikationen, Websites, Trainings und Zertifizierungprogramme sind ein wesentlicher Bestandteil der Marketingmaßnahmen von Unternehmen aus mehr als 20 Industriesektoren. UBM Live ist ein Fachbereich der United Business Media (LSE: UBM.L, www.ubm.com), ein führender, globaler Medienanbieter im Bereich Fachmedien mit 6.500 Mitarbeitern in 40 Ländern. Gegründet im Jahr 1918 als United Newspapers Limited ist unser Motto: "We explore, we exceed, you excel."

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Kathleen Goy
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
E-Mail: kathleen.goy@dr-p.de
Telefon: 040 / 209 198 251
Homepage: http://www.dr-p.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.