Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Szenedrink Luxury goes Wiesn

Pressemeldung von: Luxury Spirits - 30.09.2013 18:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Liqueur-Hersteller sorgt mit Longdrink-Specials und Rabattaktion für goldene Oktoberfest-Afterpartys
Szenedrink Luxury goes Wiesn
Herbrechtingen/München. Die Bar des Liqueur-Herstellers Luxury Spirits entwickelt sich zum Renner der diesjährigen After-Wiesn-Clubbingszene. Im oktoberfestnahen Wiesnclub direkt an der Theresienwiese stößt der Likör mit der charakteristischen Kirsch-Mandel-Honig-Note auf starken Zuspruch. Besonders die zwei neuen Longdrink-Kreationen Luxury Wild Lime und Lemon Lux haben es dem Partyvolk angetan. Wiesn-Fans, die auf den Geschmack gekommen sind, erhalten bis zum Oktoberfest-Finale am 6. Oktober 2013 über die Luxury-Website ( www.luxury-liqueur.de ) die edlen goldenen Flaschen im Dreier-Set zusammen mit Schweppes Russian Wild Berry und passenden Gläsern zum günstigen Aktionspreis.

Mit der Wiesn erobert Luxury nun weiteres Party-Terrain - nach erfolgreichen Auftritten bei den After-Show-Events von "Wetten, dass..?" und bei Barmeistern wie Bernhard Stöhr (Traube Tonbach, "Bartender des Jahres") oder Guiseppe Peppe Riotta. "Luxury und die Wiesn sind einfach ein Traumpaar", so Stefan Pressl, Chef von Luxury Spirits. "Sein opulenter Geschmack passt perfekt zum Wiesn-Feeling. Wer sich auf dem Oktoberfest in kirschrote Lippen, Mandeln und Lebkuchenherzerl mit Honig verliebt hat, findet abends an der Luxury-Bar das gleiche sinnliche Erlebnis wieder. Und unser Longdrink Luxury Wild Lime schmeckt nicht nur pfundig, sondern passt auch farblich perfekt zum Dirndl in Pink", ergänzt er augenzwinkernd.

Vom Oktoberfest-Gelände sind es nur zwei Minuten zum Wiesnclub in der Alten Kongresshalle hinter der Bavaria - und damit zur Luxury-Bar. Ohne Taxi- und U-Bahnstress können Partyhungrige nach dem Wiesn-Besuch dort ab 22 Uhr nahtlos mit Luxury Liqueur weiterfeiern.

Stefan Pressl empfiehlt, schon jetzt für die Zeit nach dem Oktoberfest vorzusorgen und hat ein passendes Longdrink-Set parat: Das attraktive Paket mit je drei Flaschen Luxury und Schweppes Russian Wild Berry sowie 12 Luxury-Gläsern gibt es noch bis zum Wiesn-Ende am 6. Oktober 2013 unter www.luxury-liqueur.de zum Vorzugspreis von 59,99 Euro.


Bildrechte: Luxury Spirits

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Luxury Spirits
Stefan Pressl
Stangenhaustraße 128
89542 Herbrechtingen
E-Mail: info@luxury-spirits.de
Telefon: 07324 / 41283
Homepage: http://www.luxury-liqueur.de


Firmenbeschreibung:
Bei seinen Reisen durch Ungarn ist Unternehmensgründer Stefan Pressl auf eine geheimnisvolle, selbstgebrannte Likörspezialität mit verführerischem Kirsch-Mandel-Honig-Geschmack gestoßen. Durch jahrelange Nachforschungen ist es ihm schließlich gelungenen, ein Rezept dafür zu entwickeln. Sein Produkt vertreibt Pressl inzwischen unter den Namen Luxury Liqueur in einer markanten, goldenen Flasche mit charakteristischem Luchskopf-Logo. Nachdem Luxury einige Zeit als Geheimtipp in der Barszene kursierte, ist der Likör gegenwärtig auf direktem Weg, zum neuen In-Getränk zu werden. Luxury schmeckt pur ebenso wie als Cocktail oder Longdrink.

Pressekontakt:
Luxury Spirits
Stefan Pressl
Stangenhaustraße 128
89542 Herbrechtingen
E-Mail: info@luxury-spirits.de
Telefon: 07324 / 41283
Homepage: http://www.luxury-liqueur.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.