Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

EFMD verleiht EPAS-Akkreditierung an drei neue Studiengänge in Australien, Frankreich und Großbritannien

Pressemeldung von: Marketwire - 19.10.2016 18:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



EFMD verleiht EPAS-Akkreditierung an drei neue Studiengänge in Australien, Frankreich und Großbritannien
(Mynewsdesk) BRÃœSSEL, BELGIEN -- (Marketwired) -- 10/19/16 -- Redaktioneller Hinweis: Zu dieser Pressemitteilung gibt es ein Bild.

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass drei Institutionen aus Australien, Frankreich und Großbritannien vor kurzem die EPAS-Akkreditierung erhalten haben.

Derzeit gibt es weltweit mehr als 100 EPAS-akkreditierte Studiengänge in 35 Ländern.

Drei Studiengänge der Graduate School of Business and Law, College of Business, RMIT University, Australien, EDC Paris Business School, Frankreich und Bristol Business School, Faculty of Business and Law, University of the West of England, Großbritannien wurden mit dem EPAS-Gütesiegel ausgezeichnet.

?Die Graduate School of Business and Law der RMIT University freut sich sehr über die EPAS-Akkreditierung unseres MBA (Executive)-Studiengangs. Um die EPAS-Akkreditierung zu erlangen, stand die Graduate School vor der Herausforderung, das Konzept und die Darbietung unseres Studienganges, die Ergebnisse und die Qualitätssicherungsprozesse bis ins Detail unter die Lupe zu nehmen", so Mark Farrell, der Leiter der Graduate School. ?EPAS ist erst der Anfang und wir müssen uns ständig weiter verbessern, wenn wir wettbewerbsfähig bleiben möchten. Wenn man als Business School noch nicht den Schritt hin zur EQUIS-Akkreditierung gemacht hat und sich nicht sicher ist, ob man bereit dafür ist, empfehle ich nachdrücklich, zunächst EPAS in Betracht zu ziehen. Das Ergebnis werden ein wesentlich verbessertes Programm sowie ein tieferes Verständnis der Vorteile einer anspruchsvollen externen Akkreditierung sein."

?Die EPAS-Akkreditierung ist für uns eine Ehre und wir freuen uns sehr, zur Gemeinschaft EFMD-akkreditierter Institutionen zu gehören", kommentierte Jean-Marcel Jammet, Managing Director und Dekan der EDC Paris Business School. ?Der Akkreditierungsprozess war eine hervorragende Gelegenheit, unsere internen Prozesse zu überdenken und unseren Studierenden bessere Dienstleistungen anzubieten."

?Ich freue mich wirklich sehr über die EPAS-Akkreditierung für unseren BA-Studiengang International Business. Die Akkreditierung ist eine bedeutende Bestätigung der Qualität des Programms und spiegelt unseren Einsatz für Internationalisierung, Corporate Engagement und ständige Verbesserung wider", fügte Donna Whitehead, Pro-Vice Chancellor und Executive Dean der Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften der UWE hinzu.

Das EPAS-Akkreditierungsgremium hat auch den Master-Studiengang Insurance and Risk Management der MIB Trieste School of Management in Italien wieder akkreditiert.

David Asch, Associate Director of Quality Services von EFMD und Direktor von EPAS, kommentierte: ?Wir freuen uns sehr, drei neue Institutionen in der Gemeinschaft der EPAS-akkreditierten Studiengänge zu begrüßen. Die EFMD-Studiengangsakkreditierung ist eine der anspruchs- und zugleich wirkungsvollsten Möglichkeiten, die Qualität eines Studienganges im Bereich Business und Management zu zertifizieren. Wir möchten auch dem MIB Trieste herzlich zur Reakkreditierung gratulieren. Alle vier Hochschulen haben große Fortschritte in Bezug auf die Entwicklung ihrer Studiengänge gemacht und verdienen Lob für ihre Bemühungen um Exzellenz."

Weitere Informationen zu EPAS finden Sie auf www.efmd.org/epas.

Ãœber EFMD

EFMD ist ein führendes internationales Netzwerk von Business Schools und Unternehmen, die die Standards von Management-Ausbildung und -Entwicklung weltweit setzen und erhöhen. Weitere Informationen zu EFMD finden Sie auf efmd.org.

Das Bild zu dieser Pressemitteilung können Sie sich unter folgendem Link ansehen: http://www.marketwire.com/library/20161018-EFMD_EPAS_accreditation_oct19_pic01.jpg

Ansprechpartner:
EFMD
Magdalena Wanot
+32 2 629 08 38

=== EFMD verleiht EPAS-Akkreditierung an drei neue Studiengänge in Australien, Frankreich und Großbritannien (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/kbhfyi

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/efmd-verleiht-epas-akkreditierung-an-drei-neue-studiengaenge-in-australien-frankreich-und-grossbritannien

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com



Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.