Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

flirt-fever Blog ab sofort im neuen Design

Pressemeldung von: Prebyte Media GmbH - 08.03.2013 12:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

flirt-fever Blog ab sofort im neuen Design
(Schönebeck) Nach vier Jahren hat flirt-fever sein beliebtes Blog einem ReDesign unterzogen. Mitglieder der Online-Singlebörse flirt-fever sowie Nutzer, die sich für Dating-Themen begeistern, finden die modernen Themen des Blogs ab sofort in einem neuen modernen Gewand. Technischer Clou des Blogs ist optimale Nutzung per Smartphones. Das flirt-fever Blog finden Flirt-Fans unter http://www.flirt-fever-blog.de.

Als das flirt-fever Blog 2009 an den Start ging, zählte das Online-Datingportal flirt-fever mit rund 4 Millionen Mitgliedern bereits zu einer der beliebtesten Plattformen für die Partnersuche im Internet. Die Mitglieder nutzten zahlreich die Flirt-Tipps des Portals. "Wir erkannten an den hohen Zugriffszahlen, dass die Nutzer starkes Interesse an redaktionellen Inhalten haben", erinnert sich die flirt-fever Blog-Redaktion. Schnell wurde die Idee eines eigenen Blogs entwickelt und realisiert. Anfangs gab es für das flirt-fever Blog keine festen Kategorien oder Redaktionspläne. "Wir erkannten jedoch schnell, welche Themen bei den Nutzern beliebt waren", so die Redaktion weiter. So etablierte das Team zahlreiche Kategorien- und Themenbereiche. flirt-fever nutzt das Blog jedoch nicht nur für Beiträge rund um Dating, Liebe und Beziehung. Das flirt-fever Blog ist auch immer die zentrale Plattform für Gewinnspiele. In Kombination mit den Anbindungen an Facebook und Twitter erreichen die Gewinnspiele und Aktionen eine große Aufmerksamkeit. Damit auch Smartphone-Nutzer die Inhalte des flirt-fever Blogs optimal anschauen können, wurde das Blog unter dem Gesichtspunkt Responsive Design konzipiert und realisiert. So ist das Blog unter jeder Auflösung und mit jedem internetfähigen Gerät perfekt lesbar.

Künftig wird sich das flirt-fever Blog wieder stark auf die etablierten Blogkategorien sowie auf das Entwickeln von neuem, einzigartigem Content fokussieren. Aktionen, bei der die Nutzer aktiv Inhalte beisteuern und die Chance auf Gewinne erhalten, wird es ebenfalls wieder geben. Weitere Blog-Zusatzangebote bietet flirt-fever mit dem Liebesgeschichten-Blog flirt-fever Diaries sowie dem Promi-Blog flirt-fever Stars (http://www.flirt-fever-stars.de).

Firmenkontakt:
Prebyte Media GmbH
K. U.
Friedrichstraße 55

39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail: presse@flirt-fever.de
Homepage: http://www.flirt-fever.de
Telefon: + 49 (0) 1805 / 452 763

Firmenbeschreibung:
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Pressekontakt:
Prebyte Media GmbH
K. U.
Friedrichstraße 55

39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail: presse@flirt-fever.de
Homepage: http://www.flirt-fever.de
Telefon: + 49 (0) 1805 / 452 763
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.