Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4079)
Bildung, Karriere, Schulungen (6416)
Computer, Information, Telekommunikation (7414)
Elektro, Elektronik (3104)
Essen, Trinken (3183)
Familie, Kinder, Zuhause (4849)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10943)
Garten, Bauen, Wohnen (5964)
Handel, Dienstleistungen (9979)
Immobilien (3513)
Internet, Ecommerce (4067)
IT, NewMedia, Software (14934)
Kunst, Kultur (4944)
Logistik, Transport (2125)
Maschinenbau (1753)
Medien, Kommunikation (5498)
Medizin, Gesundheit, Wellness (14392)
Mode, Trends, Lifestyle (4784)
Politik, Recht, Gesellschaft (7729)
Sport, Events (2835)
Tourismus, Reisen (11502)
Umwelt, Energie (5146)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (23730)
Vereine, Verbände (877)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3652)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2049)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Verlässlicher Einbruchschutz mit Garagenrampe.de

Pressemeldung von: Garagenrampe GmbH & Co. KG - 17.01.2014 14:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Verlässlicher Einbruchschutz mit Garagenrampe.de
Ein weiteres Vorhängeschloß an einer Garagenflügeltür ist vergebliche Liebesmüh. [1] Mit einem Brecheisen macht es 'Knack' und das alte Holztor ist offen oder eine Bohle ist herausgebrochen. Wer sein Auto liebt und sein Autozubehör behalten möchte, ist auf Nägel mit Köpfen angewiesen. www.Garagenrampe.de ist ein Garagenhersteller, der sich im Sinne seiner Kunden auf einbruchhemmend konstruierte Garagenausstattung von Hörmann verlässt, damit die Garagenbenutzer sich stets sicher fühlen können. Das Gefühl der Sicherheit kann nur aufkommen und auch bleiben, wenn das Garagentor mit einer Technik verschlossen ist, die nachweislich und erfahrungsgemäß die meisten Garagendiebe abschreckt und vor dem Eindringen abhält, sollten sie es trotzdem versuchen. Bei der Zertifizierung eines Garagentores muss das Garagentor mindestens fünfzehn Minuten den Einbrucharbeiten mit gängigem Werkzeug widerstehen, das dem Stand der Technik entspricht. Bei Hörmann Garagentoren ist diese Sicherheit gegeben.

Carport oder Garage?
Aus einem Carport kann niemand etwas stehlen, weil dort nur ein Fahrzeug steht. Der dreiste Diebstahl eines kompletten Autos mit einem Abschleppwagen ohne Anwesenheit des Hausherrn wäre ein ungewöhnlicher Vorgang. Allerdings ist Dreistigkeit von organisierten Kriminellen mit aufwändiger Logistik auch eine Möglichkeit, sein Automobil loszuwerden. In Gegenden, wo die Nachbarn sich ausschließlich um sich selbst kümmern, aber trotzdem bei jeder Kleinigkeit hinter dem Vorhang stehen, kann sogar ein Möbelwagen vorfahren und ein Haus komplett ausräumen, ohne dass jemand Verdacht schöpft. Die Kombination aus Garage und Carport erfreut sich wachsender Beliebtheit, weil so den Gästen des Hauses ein überdachter Stellplatz angeboten werden kann. Gerade bei starkem Regen oder bei kräftigem Schneefall entfaltet ein Carport seinen Nutzen.

Garage mit Hörmann Garagentor
Da Garagenrampe keine anderen Fabrikate verkauft, hat der Kunde mit der Stahlfertiggarage aus Bad Salzuflen stets das gute Gefühl, auch hochwertige Gegenstände in seiner Garage unterbringen zu können. Ob seitlich oder senkrecht öffnendes Sectionaltor, ob Schwingtor oder Rolltor - die Hörmann Garagentore sind mechanisch gegen Aufhebeln gesichert. Doch der Nutzen eines Hörmann Garagentores geht über die einbruchhemmenden Eigenschaften hinaus. Viele Farben, Oberflächen und Größen stehen zur Auswahl. Zusammen mit einem elektrischen Torantrieb, den mit BiSecur verschlüsselten Funksignalen und einem haptisch angenehm gestalteten Handsender hat der Garagenbenutzer bewährte Produkte, die den Gebrauch einer Garage zu einem komfortablen und betriebssicheren Erlebnis werden lassen. Auf Hörmann ist genauso Verlass wie auf Garagenrampe. So wird auch der Käufer einer Stahlfertiggarage von Garagenrampe zum Gewinner genauso, wie es Hörmann und Garagenrampe bereits sind. Die telefonische Beratung über 05222 36901 - 0 mit schriftlicher Abwicklung vermittelt dem Käufer jene weitere Sicherheit, die er benötigt, wenn er zum ersten Mal bei www.Garagenrampe.de kauft. Erst wenn er selbst kennengelernt hat, wie der Hase bei Garagenrampe läuft, empfiehlt er diesen Garagenhersteller gerne weiter.

Quellen: [1] www.nordkurier.de/anklam/alles-wegen-der-diebe-garage-wird-zum-sicherheitstrakt-174414701.html
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Firmenkontakt:
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Firmenbeschreibung:
Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.

Pressekontakt:
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.