Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Amore Ultima Professionalität trifft Schönheit

Pressemeldung von: Amore Ultima Schweiz - 24.06.2013 02:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit ihren Vorzügen hat die kanadische Marke für Naildesign auch die Profis längst überzeugt
Amore Ultima  Professionalität trifft Schönheit
(NL/8237822674) Ines Schaller arbeitet nicht nur selbst mit den hochwertigen Produkten von Amore Ultima, sondern bietet diese auch in ihrem Shop auf http://www.amore-ultima.ch zum Verkauf an. Die kanadische Marke für zahlreiche Produkte rund um professionelle Modellagen mit Gelnägeln ist unter ihrer Inhaberin Stephanie Anderson bereits seit 20 Jahren erfolgreich im Geschäft und erweitert laufend das Sortiment.

Das Motto ihrer Marke ist dabei ebenso einfach wie anspruchsvoll: "Qualitätsprodukte, natürliche Inhaltsstoffe, extensive Forschungsarbeit, anspruchsvolle Ausbildung, ausgezeichneter Support und Integrität auf dem Markt."

Mit diesem Motto erklärt sich auch gleich das Ziel, das mit dieser Marke verfolgt wird. Erreicht werden sollen ansprechende Ergebnisse, die hautfreundlich und zugleich lang anhaltend sind. Viele Profis verwenden bereits die Gele der Marke und bestätigen die deutlichen Vorzüge, wie schnelles Trocknen und eine gute Verarbeitung, was letztendlich zu zufriedeneren Kundinnen führt. Vor allem die große Auswahl an verschiedenen Gelen, sowohl farbigen als auch solchen, die für die French Maniküre geeignet sind, steigert die vielfältige Einsetzbarkeit noch zusätzlich. So umfasst das Sortiment zurzeit allein fünf verschiedene Haftvermittler, sechs verschiedene Aufbaugele, 4 Glanzgele und 6 French Gele in unterschiedlichen Weißtönen, für die perfekte Abstimmung und das ideale Endergebnis. Hinzu kommen ebenfalls noch über 100 Gele in den unterschiedlichsten Farbtönen, die auch von matt über glänzend bis hin zu Glitzerpartikeln reichen. So ist garantiert für jeden Geschmack und Anlass das passende Gel zur Hand, um jedem Wunsch der Kunden entsprechen zu können. Doch nicht nur die Farben werden die Kunden begeistern, sondern auch die lange Haltbarkeit der Farben und der Tragekomfort. Denn die Gele von Amore Ultima halten bereits bei einer vergleichsweise dünnen Schicht und beschweren und verdicken den Nagel nicht, wie es künstliche Tips tun würden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Amore Ultima Schweiz
Ines Schaller
Heuberg 26
4051 Basel
E-Mail: amore@amoreultima.ch
Telefon: 41 / 76 393 14 19
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Alle Gele und weitere Informationen, sowie den online Shop und detaillierte Beschreibungen der Produkte von Amore Ultima gibt es auf http://www.amore-ultima.ch

Pressekontakt:
Amore Ultima Schweiz
Ines Schaller
Heuberg 26
4051 Basel
E-Mail: amore@amoreultima.ch
Telefon: 41 / 76 393 14 19
Homepage: http://www.amore-ultima.ch

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.