Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Australische Accessoires - Kompression in krassen Farben

Pressemeldung von: Filser Sport & Marketing - 28.08.2013 12:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neu: 2XU Performance Compression Run Socks
Australische Accessoires - Kompression in krassen Farben
(NL/5236291797) Es wird richtig bunt: Canary Yellow, Fluroscent Orange, Lavender und Hot Pink (u.a.) heißen die neuen Farben bei australischen Kompressionssocken. 2XU (two times you) hat das Kompressionssortiment überarbeitet neues Flaggschiff bei den Socken sind die 2XU Performance Compression Run Socks.







Die innovative australische Marke ist einer der Vorreiter bei Kompressionsbekleidung. Sie widmet sich dieser Technologie bereits seit 2008 und arbeitet eng mit dem renommierten Australian Institute of Sports zusammen.

Die 2XU Performance Compression Run Socks sind technisch ausgereift. Sie sind die leichtesten, stärksten und leistungsfähigsten Strümpfe im 2XU-Sortiment. Sie unterstützen den Blutrückfluss zum Herzen. Beim Laufen oder Biken fühlt man sich so besser und leichter. Darüber hinaus stabilisieren Compression Socks die Wadenmuskulatur und Fußgelenke ein unschätzbarer Vorteil bei langen Läufen auf der Straße oder abseits befestigter Wege. Die eingesetzten Materialien sind atmungsaktiv und trotz des Drucks angenehm und leicht zu tragen.

Eigenschaften: * Leichtes, atmungsaktives Gewebe für optimales Feuchtigkeits- und Wärmemanagement * Maximale Umschließung der Wadenmuskulatur zur Minderung von Müdigkeit und Muskelschäden * Kompressionszonen mindern das Auftreten von Hautgeweberissen * Anatomisch für den linken und rechten Fuß angepasstes Fußbett * Einsatzgebiete: Laufsport, Triathlon, Trail-Running, Teamsport * Geeignet für Training & Wettkampf

Verfügbare Farben: Black-Black, Titanium-Black, White-VibrantBlue, VibrantBlue-CanaryYellow, FernGreen-LimeGreen, FluroscentOrange-Limestone, HotPink-Grey*, Peacock-Lemon*, Lavendar-Velvet*, CandyPink-Nectarine* (*nur Damenversion)

Preisempfehlung : 42,90

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Filser Sport & Marketing
Marcus Streichert
Hindelanger Straße 31
87527 Sonthofen
E-Mail: m.streichert@filsermarketing.de
Telefon: 49 (0)8321 780935-0
Homepage:


Firmenbeschreibung:
2XU-Händlerverzeichnis: http://www.filsermarketing.com/?page_id=26

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com

Pressekontakt:
Filser Sport & Marketing
Marcus Streichert
Hindelanger Straße 31
87527 Sonthofen
E-Mail: m.streichert@filsermarketing.de
Telefon: 49 (0)8321 780935-0
Homepage: www.filsermarketing.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.