Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Carbon-leicht in den Sommer

Pressemeldung von: Profil Marketing OHG - 11.07.2013 16:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Elegante Luxus-Outfits für das iPhone5
Carbon-leicht in den Sommer
(NL/5514135572) München, im Juli 2013 Mit seinen neuen Hüllen für das iPhone5 setzt der australische Zubehörexperte Cygnett auf hochbelastbare und zugleich besonders leichte Materialien. So ist das Case Urban Shield aus Carbon-Faser gefertigt, das Flip-Case FlipFiber aus softer Microfaser dabei sind beide ultraschlank und umhüllen das iPhone passgenau.

Im edlen Case Urban Shield wird das iPhone5 rundum vor den Gefahren des Alltags geschützt, wobei alle wichtigen Anschlüsse frei zugänglich bleiben. Auch für den Schutz des Displays ist gesorgt: Eine Extra-Schutzfolie ist im Lieferumfang enthalten. Die Kombination aus strahlend weißem Carbon und elegantem Aluminium macht diese Smartphone-Hülle zum perfekten Sommer-Accessoire.

Cooles Understatement beweist das schwarze Flipcase FlipFiber. Mit seinem harmonisch geprägten Design setzt es sich dezent von der Smartphonehüllen-Masse ab. Die weiche Microfaser sorgt für angenehme Griffigkeit. Auch hier liefert Cygnett eine Extra-Schutzfolie für das Display mit.

Neben den Hüllen für das iPhone5 hält Cygnett auch eine reichhaltige Auswahl an Cases für das iPad, die aktuellen Modelle von Samsung, Blackberry und andere Smartphones bereit.

Preise und Verfügbarkeit:

White Urban Shield für iPhone5 und FlipFiber für iPhone 5 sind jeweils zum UVP von 24,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich.
Die Cases sind ab sofort erhältlich, u.a. bei Mediamarkt, Saturn, Medimax und amazon.de. Der deutsche Fachhandel erhält die Produkte von Cygnett exklusiv bei isupplies.

Weitere Informationen unter http://www.cygnett.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59
81369 München
E-Mail: a.weinholz@profil-marketing.com
Telefon: 089 242416-95
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Ãœber Cygnett

Cygnett entwirft, entwickelt und produziert innovative digitale Accessoires für die beliebtesten technologischen Geräte der Welt. Die Palette reicht von Schutzhüllen und Accessoires für Apple- und Android-Smartphones und Tablets bis hin zu portablen Lautsprechern, Ohrhörern, Stromversorgungen und Notebook-Taschen. Cygnett ist weltweit der am schnellsten wachsende Designer für digitale Accessoires. Mit Niederlassungen auf vier Kontinenten und Produkten in weltweit über 85.000 Ladengeschäften in mehr als 85 Ländern bietet Cygnett Schutz, Mode und Funktion. http://www.cygnett.com

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59
81369 München
E-Mail: a.weinholz@profil-marketing.com
Telefon: 089 242416-95
Homepage: http://shortpr.com/82as4s

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.