Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Charlott Josefin: Das Werbegesicht für sportspaß Hamburg

Pressemeldung von: sportspaß e.V. - 01.12.2023 09:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Charlott Josefin: Das Werbegesicht für sportspaß Hamburg
Das Model Charlott Josefin ist das neue Werbegesicht für den Hamburger Verein sportspaß
Hamburg, 1. Dezember 2023. Der Hamburger Freizeit- und Breitsportverein sportspaß e.V. hat ein neues Werbegesicht: Charlott Josefin. Das hauptberufliche Model wird künftig sowohl im Printbereich als auch auf den Social-Media-Kanälen für sportspaß werben. "Wir freuen uns sehr, dass wir Charlott Josefin für unseren Verein als Testimonial gewinnen konnte. Ihre Energie und ihre Ausstrahlung passen perfekt zu uns," sagt Clemens Müller, Geschäftsführer von sportspaß e.V. Neben ihrem Werbeeinsatz wird Charlott Josefin in den nächsten Monaten auch eigene spezielle Fitness-Übungen zeigen.

Der Verein (https://www.sportspass.de) ist mit über 24.000 Mitgliedern bundesweit einer der größten seiner Art. sportspaß e.V. bietet ein breit gefächertes Kursangebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Charlott Josefin ist hauptberufliches Model und führt darüber hinaus Online-Einzelcoachings für aufstrebende Models und Modelworkshop-Reisen ins Ausland durch. Im "BACKSTAGE - The Model Podcast", gibt sie anstrebenden Models Tipps und Insights aus der Branche, führt Interviews mit Persönlichkeiten aus der Industrie und teilt ihre Ansichten zum Thema Mindset und Co.

Charlott Josefin zu ihrem Engagement bei sportspaß: "Ich habe mich bewusst für sportspaß entschieden, da ich mich gerne auf das Wesentliche fokussiere: Freude am Sport, ein breites Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei sportspaß stimmt auch. Als hauptberufliches Model mit einem hektischen Lebensstil, der Reisen und lange Arbeitszeiten beinhaltet, habe ich gelernt, Business und Privatleben zu managen. Eine gesunde, größtenteils vegane Ernährung und regelmäßige Workouts gehören zu meiner Selfcare-Routine, die mir hilft, körperlich fit und geistig gesund zu bleiben."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
sportspaß e.V.
Clemens Müller
Westphalensweg 11
20099 Hamburg
040555016 66 0
04055501666 29
https://sportspass.de/


Firmenbeschreibung:
Über sportspaß e. V.

Der Breiten- und Freizeitsportverein sportspaß e.V. wurde im September 1977 als gemeinnütziger Verein in Hamburg gegründet. Der Verein ist bundesweit einer der größten seiner Art. sportspaß e.V. bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeiten, in vereinseigenen Centern und Sportanlagen der Stadt Hamburg, vielfältige Sportangebote zu nutzen.

Pressekontakt:
Pressekontakt
All4Press
Erich Jeske
Waldstraße 5
85461 Bockhorn
081229993507
www.all4press.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.