Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Cowboys, Grünröcke, Ballermänner

Pressemeldung von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH - 21.06.2013 11:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kleines Dorf in Niedersachsen lässt es so richtig krachen
Cowboys, Grünröcke, Ballermänner
Blockwinkel Olé - 100 Jahre Schützenverein
Alles andere als verstaubt: Wenn das idyllische Blockwinkel im niedersächsischen Landkreis Diepholz am Wochenende 29./30. Juni auf 100 Jahre Schützentradition zurückblickt, blickt die Welt auf das kleine Dorf: Auch via Internet lässt man es auf "Ballermann"-Art so richtig krachen - wie noch nie zuvor in der Region.
Für das denkwürdige Jubiläum hat sich der Verein (im Internet zu finden unter http://www.schuetzenverein-blockwinkel.de/ ) etwas Besonderes einfallen lassen und dazu den schon guten Kontakt mit den neuen Nachbarn gepflegt: Deutschlands Event- und Partymarke "Ballermann" ist seit zwei Jahren mit auf der "Ballermann-Ranch" ( http://www.ballermann-ranch.de ) in Blockwinkel zu Hause und steuert nun zum Gelingen des Jubiläumsfestes bei: Am Samstag, 29. Juni, reist eine Vielzahl von "Ballermann"-Stars an, um live im Festzelt den Schützenverein bei der großen Feier zu unterstützen. Mit dabei sind die Mallorca-Stars Markus Becker, Ina Colada, die Autohändler Jörg und Dragan, die Live-Band "Schwalmrebellen" mit Mike dem Bademeister sowie "Die Ballermänner".
Präsentiert wird die Jubiläumsparty vom erfolgreichsten Partysender im Netz - "Ballermann Radio" ( www.ballermann-radio.com ), der auch seine Top-DJs für diese Veranstaltung mitbringt und das Fest per Livestream im Internet (unter anderem bei Facebook) für die ganze Welt öffentlich macht.
Vor der Festzeltsause sind aber Cowboy und -girl Qualitäten gefragt: Markus Becker sucht "das rote Pferd" auf der Ballermann Ranch, und Ina Colada muss sich in einer "verrückten Pokerrunde" die Autohändler und die Bandmitglieder der "Die Ballermänner" vom Leibe halten - getreu dem Motto "Eine gegen alle".
Der berühmter Quaterhorse-Wallach "Ballermann Mitch" wird ebenfalls bei diesem Event von der Partie sein, sein erhebliches Talent zeigen und den "Ballermann"-Stars reiterliche Grenzen aufzeigen.
Und nach dem Jubiläumsfest in Blockwinkel wird aller Welt klar sein: Cowboys, Grünröcke und Ballermänner sind alle "normale Leute" und schaffen es gemeinsam im Handumdrehen, ein kleines Dorf in Niedersachsen zwischen Sulingen und Bassum zum beben bringen...

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
E-Mail: post@markenkonzepte.de
Telefon: 04245-3179970
Homepage: http://www.markenkonzepte.de - http://www.ballermann-ranch.de


Firmenbeschreibung:
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Pressekontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
E-Mail: post@markenkonzepte.de
Telefon: 04245 3179970
Homepage: http://www.markenkonzepte.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.