Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Emsa: nur das Beste zum Schulanfang

Pressemeldung von: - 04.07.2013 13:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Emsa: nur das Beste zum Schulanfang
Back to School: Trinkflaschen, Clipboxen und Puky-Gewinnspiel Endlich Pause! Jetzt füllen clevere Kids ganz schnell ihre Energiereserven wieder auf: Ein leckeres Sandwich, ein paar Gemüsesticks – in Variabolo mit neuer, herausnehmbarer Trennwand wird beides ab sofort in einer Clipbox separat in die Schule transportiert. Noch ein Schluck Wasser oder Saft zwischendurch? Auch Alu-Trinkflaschen gibt es natürlich in vielen coolen „Back to School“-Designs für Kids und Teens. Als Highlight zum Schulanfang warten außerdem tolle Gewinne: Bis zum 31. August 2013 werden 10 Puky-Kinderfahrräder über www.emsa.com sowie www.facebook.com/emsawelt verlost.

Pausenhits für Kids und Teens
Damit die i-Dötzchen für den gesunden Pausensnack nur das Beste bekommen: Die Clipboxen sind nicht nur mit der herausnehmbarer Trennwand als besonderem Extra ausgestattet. Auch ihre Lieblingsdekore „Dino“, „Fee“ und „Pirate“ haben Kids wieder selber ausgewählt. So macht das vitaminreiche Snacken noch mehr Spaß. Zur Freude der Eltern lassen sich die robusten, leichten Boxen selbst von kleinsten Kinderhänden einfach öffnen und passen ideal ins Vorderfach der Schultasche oder in den Rucksack. Das eingearbeitete Dekor 100-prozentig spülmaschinenfest. Und durch das clevere Clip-Prinzip kann Variabolo anschließend platzsparend im Küchenschrank verstaut werden.

Auf dem Schulhof werden die Clipboxen zusammen mit den Trinkflaschen zum perfekten Pausen-Duo. Die 0,4-Liter-Varianten für Kids gibt es sogar in vier Dekoren: „Dino“, „Fee“, „Pferd“ und „Pirate“*. Teens haben in diesem Jahr die 0,6-Liter-Flaschen in coolem „Skater“- oder trendigem „Fashion“-Look zu ihren Favoriten gewählt. Durch ihre fruchtsäurebeständige Innenbeschichtung eignen auch sie sich nicht nur für Wasser oder Tee, sondern auch für Apfel-, Orangen-Saft oder Schorlen. Der 100-prozentig dichte Trinkverschluss sorgt dafür, dass unterwegs garantiert nichts ausläuft. Federleicht und robust sind die Flaschen noch dazu.

Firmenkontakt:
Paul Communication
Sabine Körner
skoerner@paul-com.com
Ohmstraße 60, 60486 Frankfurt a.M.
069-70 79 50 16

Firmenbeschreibung:
EMSA "Meine Welt. Mein Zuhause." Nach Hause kommen und sich wohlfühlen. Genau dafür steht EMSA seit mehr als 60 Jahren. Mit einem Schmetterling als Tropfenfänger für Kaffeekannen fing alles an – heute gehört das Unternehmen zu den führenden Herstellern von Haushalts- und Gartenartikeln.

Pressekontakt:
Paul Communication
Sabine Körner
Ohmstraße 60, 60486 Frankfurt a.M.
069-70 79 50 16
skoerner@paul-com.com
http://www.emsa.com
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.