Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Willkommen, im freundlichsten Geschäft Luzerns

Pressemeldung von: HEINI Conditorei AG - 02.09.2013 14:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wo Service und Freundlichkeit echt gelebt werden (NL/2512897119) In den Cafés von Heini Luzern erlebt man Service, wie man ihn von früher kennt. Zuvorkommende Servicemitarbeiterinnen und Verkäuferinnen lesen Kunden und Gästen die Wünsche von den Augen ab, womit sie schon einige Auszeichnungen einheimsten. http://www.heini.ch

Es ist eine von vielen Anerkennungen für das Luzerner Traditionsunternehmen Heini und seine Mitarbeitenden. Jährlich wird in der Stadt das freundlichste Geschäft gewählt. Während der Aktion konnte Heini am meisten Stimmen für sich verbuchen. Insgesamt nahmen über 16.000 Personen bei der Abstimmung teil und 224 Geschäfte erhielten Voten. Die meisten Stimmen gingen aber an Heini Luzern am Falkenplatz. Neben der Freundlichkeit der Bedienung stechen auch das Tortenparadies, die ausgefallenen Pralinenkreationen und die exklusiven Brote ins Auge. Doch nicht nur die grösstenteils preisgekrönten Produkte sprechen für sich.
Hier spürt man noch die Verbundenheit der Mitarbeitenden zum Betrieb. Die familiäre Stimmung sorgt dafür, dass Mitarbeiter über Jahrzehnte mit Elan tätig sind und jeden Tag ihr Bestes geben. Diese ganz besondere Stimmung und Einstellung wird natürlich auch von den Besitzern der Conditorei geprägt. Diese befindet sich bereits in 2.Generation in Familienbesitz und wird mit dem Bestreben geführt, weiterhin ein Wunscharbeitgeber für seine Angestellten zu sein.
So sorgt das Team von rund 170 Mitarbeitern jeden Tag dafür, den Kunden neben hochwertigen Leckerbissen auch ein gutes Gefühl mit nach Hause zu geben.
Ein Umstand, den die Luzerner- und auch die Kunden des Cafés in Zug- zu schätzen wissen. Die enorme Zahl an Stammkunden spricht für sich.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
HEINI Conditorei AG
Bruno Heini
Löwenplatz 9
6004 Luzern
E-Mail: mail@heini.ch
Telefon: 041 412 20 20
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Die Conditorei Heini wurde 1957 gegründet und bietet neben Tortenklassikern auch immer neue, innovative Tortenkreationen, die über die Region Luzern hinaus bekannt und geschätzt werden. Auch Pralinen, Lebkuchen und Brote gehören zum breiten Sortiment von Heini Luzern.
Und wer sich nicht gleich entscheiden kann und ein wenig Hilfe benötigt, wird immer freundlich und kompetent von den Verkäuferinnen beraten.

Mehr Informationen:
HEINI Luzern
Löwenplatz 9
6004 Luzern
Telefon Zentrale: 041 412 20 20
E-Mail: mail@heini.ch
Homepage: http://www.heini.ch

Pressekontakt:
HEINI Conditorei AG
Bruno Heini
Löwenplatz 9
6004 Luzern
E-Mail: mail@heini.ch
Telefon: 041 412 20 20
Homepage: http://www.heini.ch

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.