Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wollbrink sucht den Superverein 2013

Pressemeldung von: Wollbrink - 07.06.2013 08:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Unter dem Motto "Mit VEREINten Kräften zum Sieg" startet die Kornbrennerei Wollbrink im Juni 2013 in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Hit Radio Antenne und dem Online-Portal Vereintes-Niedersachsen.de die Aktion "Wollbrink sucht den Superverein". Ab dem 15.06.2013 können sich Vereine deshalb mit einem Foto und einer aussagekräftigen Begründung, warum sie der Superverein 2013 sind, auf dem Online-Portal über ein Teilnahmeformular anmelden. Die besten Bewerbungen schaffen es mit etwas Glück in die zweite Runde: Das Voting. Hier haben Vereinsmitglieder, Freunde, Familie und Verwandte ab dem 01.08.2013 einen Monat lang die Chance, online für ihren Favoriten abzustimmen. Zwischen dem 01. und dem 14.09.2013 wird schließlich der Gewinner bekanntgegeben, der sich von nun an mit dem Titel "Superverein 2013" schmücken darf. Das ist allerdings noch längst nicht alles: Zusätzlich winkt dem Gewinnerverein ein sattes Preisgeld von 1000 EUR für die Vereinskasse. Mitmachen lohnt sich also!

Die Art des Vereins spielt bei der ganzen Aktion übrigens keine Rolle. Egal ob Sportverein, Hobbyverein, Traditions-, Kultur- oder Förderverein - mitmachen können interessierte Vereine aus ganz Niedersachsen!

Alle Informationen zur Teilnahme sowie das Anmeldeformular für die Wahl zum "Superverein 2013" findet ihr ab dem 15.06.2013 unter www.vereintes-niedersachsen.de. Dort könnt ihr ab dem 01.08.2013 auch für euren Lieblingsverein voten! Damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt, besucht uns auch auf https://www.facebook.com/rhabarber.likoer.
Wollbrink wünscht viel Spaß beim Mitmachen!

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Wollbrink Spirituosen GmbH & Co. KG
Dietmar Hugenberg
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
E-Mail: info@wollbrink-spirituosen.de
Telefon: 05439-943914
Homepage: http://www.wollbrink-spirituosen.de


Firmenbeschreibung:
Die Kornbrennerei Wollbrink wurde 1932 als Familienunternehmen in Osnabrück gegründet und stellt bis heute eine feste Größe im Spirituosenmarkt im norddeutschen Raum dar. Mit dem heutigen Firmensitz in Bersenbrück und der jahrzehntelangen Erfahrung und Weiterentwicklung bietet die Kornbrennerei Wollbrink nicht nur ein breit gefächertes Sortiment an Spirituosen, sondern auch einen hohen Qualitätsstandard sowie absolute Kundennähe. 2002 wurde das Verwaltungsgebäude um das Weinfachgeschäft Cabinet erweitert- ein beliebtes Einkaufsziel für Weinliebhaber.


Pressekontakt:
Wollbrink
Hugenberg Dietmar
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
E-Mail: info@wollbrink-spirituosen.de
Telefon: 05439-943914
Homepage: http://www.wollbrink-spirituosen.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.