Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

AURO jetzt auf Facebook und Twitter

Pressemeldung von: AURO Pflanzenchemie AG - 08.08.2014 16:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

AURO jetzt auf Facebook und Twitter
AURO jetzt auf Facebook und Twitter
AURO AG - jetzt auf Facebook und Twitter
Braunschweig, im Juli 2014 – Seit kurzem ist AURO mit einer offiziellen Seite in den sozialen Netzwerken auf Facebook und Twitter erreichbar, um den Kundendialog weiter zu stärken. Der Vorreiter im Bereich ökologischer Naturfarben nutzt diese Plattformen für Informationen rund um die Themen Farben, Tipps und Anwendungen sowie Einblicke über das weitere Engagement von AURO. Unter www.facebook.com/AURO.de und https://twitter.com/AURO_AG finden Verbraucher die wöchentlichen Neuheiten. „Wir freuen uns auf den zusätzlichen Dialog mit den zahlreichen Nutzern und möchten über diese Kanäle „Fans“ und „Follower“ gewinnen“, so Nadine Schrader, verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der AURO AG. Mit dem Facebook- und Twitter-Auftritt hat AURO eine ideale Plattform gefunden, um mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. „Der Marken- bzw. Unternehmensauftritt von AURO in den sozialen Netzwerken ist ein weiterer Baustein unserer PR-Aktivitäten und ermöglicht einen zeitgemäßen und dialogorientierten Zugang zu unseren Zielgruppen“, begründet Schrader den Auftritt.

Besuchen Sie uns auf Facebook und Twitter:
www.facebook.com/AURO.de
https://twitter.com/AURO_AG
Folgen Sie uns auf Twitter-Presse
https://twitter.com/AURO_Presse

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
AURO Pflanzenchemie AG
Nadine Schrader
Alte Frankfurter Straße 211
38122 Braunschweig
E-Mail: schrader@auro.de
Telefon: 0531-2814132
Homepage: www.auro.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber AURO
Das Unternehmen AURO wurde 1983 als GmbH gegründet und 1998 in die AURO Pflanzenchemie AG umgewandelt. Der Hauptsitz der Aktiengesellschaft ist Braunschweig. AURO stellt Anstrichstoffe sowie Pflege- und Reinigungsprodukte für Neubau, Renovierung und Haushalt her. Die Naturfarbenmarke AURO steht für eine ökologische Rohstoffauswahl bei technisch hochwertigen Produkten. Alle Inhaltsstoffe werden für den Verbraucher lückenlos deklariert. Produziert wird an den Standorten Deutschland und Österreich. Alle Produkte sind im Inland in über 700 Fachgeschäften erhältlich. Der Export erfolgt ins europäische Ausland sowie nach Nordamerika, Asien und Australien. Zahlreiche Auszeichnungen und Umweltpreise sowie die Zertifizierung „CO2-neutrales Unternehmen“ als erster Farbenhersteller durch die Climate Neutral Group bestätigen das Engagement der Firma AURO.



Pressekontakt:
AURO Pflanzenchemie AG
Nadine Schrader
Alte Frankfurter Straße 211
38122 Braunschweig
E-Mail: schrader@auro.de
Telefon: 0531-2814132
Homepage: www.auro.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.