Biertisch lädt zum Stehparty-Plausch

Pressemeldung von: Jasmin Weilandt-Soffareny - 02.05.2012 13:00 Uhr

GAH-Alberts: Bierzeltgarnitur mit Umbau-Set erhöhen

Sommerwetter, der herzhafte Duft von Gegrilltem, kühle Getränke und nette Leute - die perfekten Zutaten für eine tolle Party im Freien. Wer außerdem möchte, dass seine Gäste leicht miteinander ins Gespräch kommen, funktioniert dafür einfach seinen Biertisch zum Stehtisch um, und schon erhalten Gartenparty, Nachbarschaftsfest oder Geburtstagsfeier eine ausgefallene Note. Ein hochwertiges Set für den Biertisch-Umbau mit wenigen Handgriffen bietet Hersteller GAH-Alberts. Es ist für 29,99 Euro im Baumarkt erhältlich.

Die Biertischerhöhung von GAH-Alberts verlängert die Standbeine des Biertischs mittels schneller, werkzeugloser Montage um 35 Zentimeter. Das Set umfasst vier Verlängerungspfosten, die mit Kunststofffüßen ausgestattet sind. So lässt sich der Stehtisch nicht nur beim Grillfest im Freien, sondern auch im Wohnzimmer einsetzen, ohne dass er den Fußboden verkratzt. Die Biertischerhöhung ist aus zinkphosphatiertem Stahl mit grüner Kunststoffbeschichtung.

Wer den Biertisch nach der Feier wieder platzsparend verstauen möchte, ist mit der Stauraumbrücke von GAH-Alberts gut beraten. Sie eignet sich zur Aufbewahrung einer kompletten Bierzeltgarnitur, bestehend aus einem Biertisch und zwei Biertischbänken, die sich in Keller oder Garage sowohl horizontal an Decken als auch horizontal oder vertikal an Wänden anbringen lässt. Die Stauraumbrücke ist für 8,79 Euro (UVP) im Baumarkt erhältlich.