Das hochwertige Kinderspielhaus für die Kinder

Pressemeldung von: Kai Schombert GmbH - 08.06.2012 10:24 Uhr

Das Kinderspielhaus für den Garten Bei Kasohaus werden bei dem Kinderspielhaus hochwertige Materialien genutzt, um eine gute Verarbeitung zu garantieren und somit nicht nur optisch einen Hingucker zu gestalten. Auch die Sicherheit wird bei dem Kinderspielhaus somit groß geschrieben, sodass man sich keine Sorgen um die Kleinsten machen muss, wenn sie sich in ihrem Spielhaus vergnügen.

Die Gestaltung von dem Spielhaus oder einem Stelzenhaus

Das Spielhaus Holz kann in den verschiedensten Varianten gekauft werden, sodass auch keine Gestaltungswünsche offen bleiben. Gerade das Stelzenhaus bietet die Möglichkeit für eine individuelle Gestaltung. Man kann hierbei verschiedene Anbaumodule verwenden, wie zum Beispiel eine Treppe oder auch eine Schaukel. Ebenso sind Kletterwände als Anbaumodul möglich, wenn die Kleinsten sich diese an ihrem Stelzenhaus wünschen.

Das Stelzenhaus als Spielmöglichkeit

Das Stelzenhaus ist eine schöne Möglichkeit für die Kinder, um zu spielen und auch Ruhe zu finden. Auch eine Übernachtung darin ist im Sommer kein Problem. Dadurch, dass das Stelzenhaus etwas höher ist, kann man die Anbaumodule nutzen, um für noch mehr Spielspaß zu sorgen. Die verschiedenen Varianten in denen man ein Stelzenhaus erhält, unterscheiden sich dabei in der Größe und auch in ihrem Aufbau, sodass die Kleinsten das Spielhaus erhalten, dass genau zu ihnen und ihren Bedürfnissen passt.

posted by PR-Gateway

Kai Schombert GmbH
Kai Schombert
Hohenrod 2
35325 Mücke
E-Mail: post@kasohaus.de
Homepage: http://kasohaus.de

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kai Schombert GmbH
Kai Schombert