Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das sind die Trends für 2015 bei Outdoormöbeln

Pressemeldung von: Casa Bruno SL - 30.09.2014 13:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neuheiten, Farben und Aussichten auf die neue Saison bei Casa Bruno
Das sind die Trends für 2015 bei Outdoormöbeln
Gartenmöbel - Klassiker folgen dem Retrotrend auch bei Casa Bruno
In diesem Herbst konnten sich Simone und Joachim Scholz von Casa Bruno beim Besuch internationaler Messen bereits ein Bild von den neuesten Trends für die Gartensaison 2015 machen. Auf dem Vormarsch ist der Retro Trend: "Gut ist, was alt - im Sinne von bereits bekannt - aussieht, aber designmässig ganz neu interpretiert wurde", so Simone Scholz von Casa Bruno. "Es wird nicht einfach kopiert, sondern mit einem neuen Design modernisiert." Auch Klassiker bei den Gartenmöbeln werden aufgepeppt: was vorher geschwungen war, kommt jetzt mit klaren, geraden Linien wieder. " Wichtig dabei ist, dass die klareren Linien des Designs eines Stuhls oder Gartensessels nicht auf Kosten der Bequemlichkeit gehen" meint Joachim Scholz. Die hohe Kunst des Modernisierens findet bei guten Möbelherstellern Ausdruck darin, dass ein cooles, pures Möbeldesign z.B. bei einem Stuhl, immer noch hohen Sitzkomfort bietet. Der Sessel, ob Gartensessel oder Esszimmerstuhl, soll modern aussehen und einen ästhetischen Blickfang bieten, aber seine Gemütlichkeit beibehalten. Casa Bruno arbeitet mit Herstellern amerikanischer Outdoormöbel zusammen, die dieses Kunststück perfekt beherrschen. Einer der beliebtesten, amerikanischen Veranda-Klassiker, der Adirondack Sessel, kommt in neuem Gewand (http://www.casabruno.com/american-homedecor/Tendencias-2015-en-muebles-de-exteriores-) daher und begeisterte viele Messebesucher auf Anhieb. Und nach der ausgiebigen Sitzprobe lautete auch das Urteil von Simone Scholz: "Total cooler Look, aber trotzdem super bequem! Und passt zum angesagten modernen Innendesign." Dasselbe gilt für andere Terrassenmöbel: Barhocker, Barmöbel und Sitzgruppen mit gut durchdachtem, neu interpretiertem, modernem Design machen sich wunderbar in der Designervilla. Faszinierend ist die auf den Messen gezeigte Farbenvielfalt, sowohl bei Herstellern von Innenmöbeln als auch bei den Terrassenmöbeln. Neben einigen Trendfarben wie lila spielen innen wie aussen ruhige, gedeckte Töne weiter eine grosse Rolle. Sandfarben, hellgrau, schiefergrau und natürlich weiss, als immer noch topaktuelle Farbe. Wer den Retrostil verfolgt, kombiniert auch im Garten frisch und fröhlich mit Knallfarben aus den 70ern. Dabei wird bunt gemischt, es muss nicht alles aus einem Guss sein, Eklektik ist angesagt. Casa Bruno liegt dabei mit seinen Gartenmöbeln aus dem topaktuellen HDPE Outdoorholz voll im Trend: sie bieten mit Farben und Design alles, was laut Messeausstellern und Designern in 2015 gefragt ist. Es darf losgehen:die Vorfreude auf den nächsten Sommer kann kommen!

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Casa Bruno SL
Frau Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
0034.971.699 273
simone.scholz@casabruno.com
http://www.casabruno.com


Firmenbeschreibung:
Die Firma Casa Bruno wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet und importiert seitdem vor allem hochwertige Outdoormoebel aus Amerika. Seit 2005 ist Casa Bruno Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS. Es gibt eine grosse Auswahl an Deckenventilatoren, Standventilatoren, Wandventilatoren. Deckenventilatoren sowohl für drinnen als auch Deckenventilatoren für draussen.
Beim Aussenmobiliar gehört der Vertrieb von Outdoorholzmöbeln (polywood aus HDPE Kunststoff) einiger amerikanischer Hersteller dazu: Adirondack Sessel, Liegestuhl, Schaukelstuhl, Haengeschaukel, Liegen und sonstige Gartenmöbel aus robustem polywood. Auch diverse Parkbänke, Picknickplätze und Kindergartenmöbel finden sich im Sortiment.Das Besondere: Polywoodmöbel sehen aus wie Holzmöbel, aber ohne deren Nachteile. Kein Verwittern, keine Fäulnis, kein Pilzbefall und: nie wieder streichen müssen! In Santa Ponsa befinden sich Firmensitz, Showroom und Warenlager von Casa Bruno. Der Verkauf von Ventilatoren und paketversandfähigen Möbeln erfolgt europaweit auch über den eigenen onlineshop CASA BRUNO AMERICAN HOME DECOR sowie über amazon marketplaces. In Deutschland gibt es ein Vertriebsbüro. Lieferung an Privatkunden sowie Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de
www.casabruno-deckenventilatoren.com

Pressekontakt:
Pressekontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
05136. 804 1716
pr@casabruno.com
http://www.casabruno.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.