Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk

Pressemeldung von: Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk - 27.07.2015 18:37 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Netzaktive Handwerker, Branchenkenner und Prominenz
Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk
Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk mit netzaktiven Handwerkern, Branchenkennern und Prominenz
Handwerk und Internet kommen sich näher. Am 24. Oktober 2015 findet der erste Internet-Marketing- und Social-Media-Tag für das Handwerk statt. Veranstaltungsort ist die Schwabenlandhalle in Fellbach bei Stuttgart. Das Programm beinhaltet zahlreiche hochkarätige Vorträge, Talkrunden und Testimonials zum Thema "Handwerk im Netz". Die Veranstaltung wird moderiert von der TV-Moderatorin Nina Ruge und endet mit dem Vortrag "Die Philosophie der Nr. 1" von Oliver Kahn, in dem er ausgehend von seinen Erfahrungen im Profisport, Strategien und Techniken beschreibt, wie das eigene Potential optimal ausgeschöpft werden kann. Die weiteren Vorträge an diesem Tag drehen sich um die allgemeinen Marketing-Aufgaben eines Handwerksbetriebes (Andrea Eigel, Kaleidoskop Marketing-Service), um die optimale Website für Mensch und Google und um Google AdWords: schnelle Besucher und konkrete Anfragen für wenig Geld (Internetprofi Thomas Issler). Und um das derzeit in-aller-Munde-Thema Social Media: ist es eher Fluch oder Segen für die Betriebe? Zudem werden in Talkrunden zahlreiche Praxisbeispiele von im Netz erfolgreichen Handwerksfirmen präsentiert u. a. die Sieger des Wettbewerbes "Handwerkerseite des Jahres" und einige Social-Media-Champions aus dem Handwerk. Allen voran zeigen die Handwerksunternehmer Matthias Schultze und Volker Geyer, wie sie mit ihren Betrieben in der täglichen Praxis mit Social Media und Internet-Marketing neue Kunden, neue Aufträge, neue Mitarbeiter und langfristiges Wachstum generieren. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.internet-marketing-tag-handwerk.de/

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.internet-marketing-tag-handwerk.de


Firmenbeschreibung:
Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten - auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk.

Pressekontakt:
Pressekontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
thomas-issler@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.