Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kundenbefragung: BIRCO erhält Bestnoten für Service, Kompetenz und Qualität

Pressemeldung von: BIRCO GmbH - 05.05.2015 12:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kundenbefragung: BIRCO erhält Bestnoten für Service, Kompetenz und Qualität
In der Kundenbefragung erhielt die Kompetenz der Außendienst-Mitarbeiter das beste Gesamturteil. (Bildquelle: BIRCO)
Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges strategisches Ziel der BIRCO GmbH. In der jährlichen Kundenbefragung hat der Entwässerungsspezialist aus Baden-Baden seine Kunden erneut nach ihrer Meinung befragt. Für BIRCO haben sich dabei abermals beste Noten ergeben und das schon sehr positive Vorjahresergebnis konnte in allen Bereichen übertroffen werden. "Wir sind sehr stolz, dass wir es auch im vergangenen Jahr wieder geschafft haben, die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu steigern", sagt Ludwig Gerstlauer, Leiter Vertrieb und Marketing. Top-Ergebnis für die Kompetenz des Außendienstes In insgesamt sechs Fragen hatten die Befragten die Gelegenheit, die Bereiche Service und Kompetenz beim Innen- und Außendienst sowie die Qualität bei BIRCO mit Hilfe von Schulnoten zu beurteilen. Die Kompetenz der Außendienst-Gesprächspartner erzielte dabei mit der Note 1,44 das beste Gesamturteil in der Zufriedenheitsbefragung. Die Steigerung der bereits sehr guten Benotung aus dem Jahr zuvor (1,57) unterstreicht das hohe Niveau der fachlichen und branchenspezifischen Kenntnisse der Außendienstmitarbeiter bei BIRCO. Positive Bewertung und hohe Weiterempfehlung Auch die Beratungsleistung (1,48), die Kompetenz der Innendienst-Gesprächspartner (1,6) sowie die Qualität der Produkte (1,61) erhielten eine durchweg positive Benotung. Das Unternehmen darf sich zudem über eine fast 100-prozentige Weiterempfehlungsquote freuen. So auch die Zusammenfassung von Ludwig Gerstlauer: "Wir danken allen für das entgegengebrachten Vertrauen - die sehr guten Bewertungen sind für uns Ansporn, die Zufriedenheit unserer Kunden in den nächsten Jahren noch weiter zu verbessern."

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
BIRCO GmbH
Michael Neukirchen
Herrenpfädel 142
76532 Baden-Baden
07221-5003-1421
info@birco.de
http://www.birco.de


Firmenbeschreibung:
Die BIRCO GmbH aus Baden-Baden ist einer der führenden europäischen Entwässerungsspezialisten und Hersteller von Rinnensystemen. Das 1927 gegründete Unternehmen entwickelt Entwässerungskonzepte für die Kompetenzfelder Schwerlast, Umwelt, Galabau, Design und Projektmanagement. Aktuell beschäftigt BIRCO rund 160 Mitarbeiter in Deutschland.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Heinrich GmbH
Miriam Hausen
Gerolfinger Str. 106
85049 Ingolstadt
0841/9933955
miriam.hausen@heinrich-kommunikation.de
http://www.heinrich-kommunikation.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.