Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

All Service Gebäudedienste GmbH: Nachfolge zu hundert Prozent abgeschlossen

Pressemeldung von: All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement - 04.07.2013 13:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

All Service Gebäudedienste GmbH: Nachfolge zu hundert Prozent abgeschlossen
Oliver Munzel, Gesellschafter von All Service Gebäudedienste GmbH
Frankfurt am Main, 04.07.2013 - Seit Freitag, 31. Mai 2013 ist der Generationswechsel beim Frankfurter Unternehmen All Service Gebäudedienste GmbH vollbracht: Der geschäftsführende Gesellschafter Oliver Munzel hat die restlichen Anteile des bisherigen Mehrheitsgesellschafters Klaus Fromm übernommen.

Oliver Munzel, Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH, ist ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter von der All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH und von der All Service Personaldienstleistungs-GmbH. Darüber hinaus ist seine Gesellschaft an der FM BALANCE GmbH und der internen Verwaltungsgesellschaft All Service 4 you GmbH beteiligt. Der gelernte Bankkaufmann ist seit über 18 Jahren in der Facility-Management-Branche in verschiedenen Führungspositionen tätig Oliver Munzel verknüpft sein Interesse an Moderner Kunst mit starkem sozialen und kulturellen Engagement - unter anderem bei der Ausstellungsreihe "Blickachsen" in Bad Homburg und wird als vertrauensvoller, offener und serviceorientierter Partner geschätzt.

Oliver Munzel ist alleiniger Gesellschafter

"Ich bin sehr stolz und glücklich, die kompletten Anteile eines tradierten und soliden Unternehmens übernehmen zu können. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns besonders, dass uns die Finanzierung ohne einen neuen Partner gelungen ist. Nach sieben Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit sind wir bereit und gespannt auf die neuen Herausforderungen", so Oliver Munzel, geschäftsführender Gesellschafter bei der All Service Gebäudedienste GmbH.
Oliver Munzel, der im Jahr 2006 zunächst als Geschäftsführer Vertrieb bei der All Service Gebäudedienste GmbH eingestiegen ist, zeichnet seit 2007 zusätzlich verantwortlich für den Betrieb und erwarb seine ersten Firmenanteile. Weitere Anteile übernahm er dann 2011. Zu diesem Zeitpunkt legte Klaus Fromm auch die Geschäftsführung nieder.

Klaus Fromm ist noch zwei Jahre als Berater tätig

Die Nachfolgeregelung von All Service Gebäudedienste GmbH hat Klaus Fromm, 63 Jahre alt, seit 2006 geplant und zusammen mit Oliver Munzel nach und nach umgesetzt. Seine Erfahrung und Expertise stellt Klaus Fromm weiterhin dem Unternehmen als Berater zur Verfügung und ist in der Branche auf Bundes- und Landesverbandsebene tätig.
"Ich bin sehr froh, dass ich mich rechtzeitig mit dem für einen Unternehmer oft schwierigen Thema Unternehmensnachfolge auseinandergesetzt habe. Mit Oliver Munzel konnten wir einen erfolgreichen Wechsel planen und umsetzen. Sowohl für das Unternehmen, das heißt für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Geschäftspartner, als auch für uns beide haben wir einen vertrauensvollen Übergang geschaffen.", so Klaus Fromm.

Von der Gebäudereinigung zum Facility-Management-Unternehmen

Seit 1958 ist die All Service Gebäudedienste GmbH eine tragende Säule der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement. Die Gruppe hat sich vom reinen Reinigungsunternehmen zu einem Komplettdienstleister rund um das Thema Facility Management entwickelt. In diesem Rahmen übernimmt die All Service Gebäudedienste GmbH Aufgaben wie Unterhaltsreinigung, Industriereinigung, Hausmeisterdienste und Glasreinigung. Sie ist aber auch an den weiteren Unternehmen der Gruppe, All Service 4 you GmbH und FM BALANCE GmbH, beteiligt und entwickelt somit ihre ganzheitliche Facility-Management-Orientierung.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
All Service Gebäudedienste GmbH
Oliver Munzel
Karl-von-Drais-Str. 8-10
60435 Frankfurt
E-Mail: oliver.munzel@all-service.de
Telefon: 069/95423-0
Homepage: http://www.all-service.de


Firmenbeschreibung:
Gebäudereinigung, Facility-Management, Gebäudemanagement

Pressekontakt:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement
Anne-Laure Esters
Siemensstr. 8-10
60435 Frankfurt
E-Mail: anne-laure.esters@all-service.de
Telefon: 069/95423-226
Homepage: http://www.all-service.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.