Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Busse und Straßenbahnen in neuem Gewand

Pressemeldung von: schneider pr & kommunikation - 30.04.2015 11:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Busse und Straßenbahnen in neuem Gewand
Die 2m-Designer überzeugen auch diesmal mit einem durchdachten Entwurf und frischem Design. Der Claim "Auf die richtige Bank setzen" führt die aktuelle Kampagne an und bringt das zentrale Anliegen des traditionsreichen Bankhauses auf den Punkt: als idealer Partner in Sachen Finanzen seinen Kunden stets kompetent zur Seite stehen. Ob Privat- oder Businesskunden, Best Ager oder Youngsters, Berufseinsteiger oder Studenten - die MVB überzeugt mit Kundennähe, persönlicher Beratung und individuellen Lösungen. Das 2m-Kreativteam unterstreicht diese Kernaussage mit ihrem Design, einem als Sitzbank visualisiertem Logo der Bank. Das Bildkonzept spielt hier mit der Doppeldeutigkeit von "Auf die richtige Bank setzen", welche der Mainzer Werbefotograf Thomas Mumbächer mit seinen Modelshots fotografisch in Szene gesetzt hat: die unterschiedlichen Kunden-Zielgruppen sitzen auf dem dreidimensionalen MVB-Logo. Eine eigens für die MVB angefertigte Illustration von Klaus Wilinski schmückt einen weiteren Bus mit humorvollen Motiven von Mainzer Sehenswürdigkeiten und Repräsentanten als Zeichen der regionalen Verbundenheit der Bank.

2m Advertising hatte bereits 2012 eine Konzeption für die MVB erfolgreich umgesetzt: anlässlich des 150jährigen Bestehens der traditionsreichen Bank rollte seitdem ein Teil der Verkehrsmittel-Flotte im Retro-Look über Straßen und Schienen. "Die aktuelle Kampagne löst nun diese historischen Bildmotive ab. Unser Ziel ist es, die MVB in Sprache und Bildern als Bank zu präsentieren, die jeden Kunden individuell berät und passende Produkte bereithält", erläutert Nadja Mumbächer, Geschäftsführerin von 2m Advertising. "Gleichzeitig haben wir durch ein überarbeitetes Design den Verkehrsmitteln einen frischen Anstrich verliehen. Darüber freuen wir uns sehr".

Firmenkontakt:
schneider pr & kommunikation
Stephanie Schneider
Heidelberger Str. 64

69168 Wiesloch
Deutschland

E-Mail: stephanie@schneiderpr.de
Homepage: http://www.schneiderpr.de
Telefon: 01774569898

Firmenbeschreibung:
PRESSEARBEIT - ANZEIGEN - PUBLISHING - INTERNETPRÄSENZ

Pressekontakt:
schneider pr & kommunikation
Stephanie Schneider
Heidelberger Str. 64

69168 Wiesloch
Deutschland

E-Mail: stephanie@schneiderpr.de
Homepage: http://www.schneiderpr.de
Telefon: 01774569898
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.