Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Energybody Systems stellt erstmalig nachhaltiges Energybody Thekenkonzept vor

Pressemeldung von: andrea ludwig pr - Public Relations und Pressearbeit - 15.05.2013 16:06 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mehr Thekenumsatz - mehr Profit an der Fitnesstheke
Energybody Systems stellt erstmalig nachhaltiges Energybody Thekenkonzept vor
Foto: Marcus Reich und Cathleen Rauchfuß
Neu-Ulm, 15. Mai 2013 - Der attraktive Zusatzumsatz an der Theke steht und fällt bei Fitness- und Freizeitanlagen mit der Durchgängigkeit des Konzeptes und mit der aktiven Motivation der Mitarbeiter, die Mitglieder adäquat aufzuklären. Damit Kontinuität zu mehr Profit an der Theke wird, hat Energybody ein nachhaltiges Thekenkonzept entwickelt, das in einem 2-Tages-Seminar wertvolle Aha-Effekte und Key-Faktoren für langfristigen Erfolg vermittelt. Die Trainer Cathleen Rauchfuß und Marcus Reich wissen von was sie sprechen, denn sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fitness- und Freizeitanlagen und konnten bereits viele Clubs zu langfristigen Umsatzsteigerungen verhelfen.

"Nur ein aufgeklärtes Mitglied ist ein erfolgreiches Mitglied und nur ein informierter Mitarbeiter kann wirklich aufklären. Wenn sich aber keiner Verantwortlich dafür fühlt, wird keine Point-Of-Sale-Aktion dieser Welt den Umsatz von alleine steigern. Der Ansatz von Cathleen Rauchfuß und Marcus Reich, zwei verantwortliche Mitarbeiter für das Profit-Center Theke auszubilden, hat mich sofort überzeugt", erläutert Peter Hinojal, Vertriebs- und Marketingleiter Energybody Systems. Dieses vielversprechende Konzept neben individuellen Thekenkonzepten auch eine Inhouse-Schulung sowie ein Controlling-Tool, das weit über die Seminartage hinaus Wirksamkeit zeigt.


Die ersten Termine finden am 01./02. Juni 2013 in Köln, am 15./16. Juni 2013 in Nürnberg, am 29./30. Juni 2013 in Neu-Ulm und am 16./17. Juli 2013 in Hannover statt. Mehr Information bei info@marcus-reich.com, oder bei p.hinojal@ffb-gmbh.de


Inhalt des Energybody Thekenkonzepts:
- Erstellung eines individuellen Thekenkonzeptes
- 2 Tage Profi-Schulung im Hotel je 2 Mitarbeiter pro Club
- Übernachtung und Tagungspauschale für 2 Personen
- 1 Tag Inhouse-Schulung mit dem gesamten Team
- persönliche Besprechung der Optimierungsmöglichkeiten vor Ort im Tag der Inhouse-Schulung
- Handouts, Fotoprotokoll, Feedbackgespräch
- 3 Monate Controlling mit wöchentlicher Auswertung und monatlichen Coaching-Gesprächen
- Fahrt-und Ãœbernachtungskosten der Referenten

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
FFB Gebrüder Holzinger Handelskontor GmbH // Energybody
Peter Hinojal
Max-Eyth-Straße 39
89231 Neu-Ulm
E-Mail: p.hinojal@ffb-gmbh.de
Telefon: +49 (0)731/40712 – 35
Homepage: http://www.energybody.de/


Firmenbeschreibung:
Die Firma FFB Handelskontor GmbH vertreibt seit über 22 Jahren innovative Markenprodukte im Bereich der Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel und verfügt über umfangreiches Know-how und Expertise auf diesem Gebiet.
Insbesondere im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel und Getränkekonzentrate bietet die Firma FFB unter dem Markennamen ENERGYBODY Produkte von höchster Qualität an.
Die Marke ENERGYBODY ist im Markt etabliert und bei führenden Fitnessstudios anerkannt, denn die Distribution der ENERGYBODY Produkte findet nur exklusiv über Fitnessstudios und Body-Shops statt.
Das Ziel der FFB GmbH ist nicht nur Kundenzufriedenheit, sondern die Kundenbegeisterung. Dieses gilt nicht nur für deutsche Kunden, sondern für Kunden auf der ganzen Welt.
Die FFB GmbH ist zudem aktives Mitglied der Gesellschaft für Ernährungsforschung (GfE).


Pressekontakt:
andrea ludwig pr - Public Relations und Pressearbeit
Andrea Ludwig
Falkenring 8
89160 Dornstadt / Ulm
E-Mail: a.ludwig@pr-ludwig.de
Telefon: 07304.435583
Homepage: http://www.pr-ludwig.de, http://www.pr-ludwig.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.