Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Identität durch authentisches Corporate Design: kilde communications

Pressemeldung von: kilde communications - 20.08.2013 10:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Marken schaffen Wiedererkennung. Wiedererkennung schafft Vertrauen - die Basis für viele Entscheidungen. Ein einprägendes Corporate Design ist für Unternehmen Gold wert. kilde communications, die kreative Kommunikationsagentur für Markendesign Hamburg, Change- und Identitätsprozesse, bietet Ideen und Know How für authentisches Design. Individualität und Identität sind bedeutende Aspekte in der Arbeit der Agentur. Mit entsprechender Logoentwicklung Hamburg und gut durchdachter Werbung werden Unternehmen zu einer orientierungsschaffenden Marke.
Joerg Kilian, Kommunikationsdesigner und Gründer von kilde communications, beherrscht die grundlegenden Fertigkeiten in Design, Illustration, Fotografie und Typografie. Mit seinem Blick für das Wesentliche erkennt er die Seele des Unternehmens. Sie spiegelt sich in der visuellen Darstellung und dem entworfenen Corporate Design wider. Kein grafischer Schnickschnack, sondern klare, wiedererkennbare Elemente mit dem Verständnis für wiedererkennbares Design markieren die Leistungen von kilde communications. Nur aus dem Designverständnis heraus kann eine Marke wachsen und zu dem wertvollen Werbemittel werden, das meist unbewusst wahrgenommen wird - und doch so beeindruckende und nachhaltige Spuren hinterlässt. Eine Marke setzt sich im Gedächtnis potenzieller Kunden fest. Und nur ein identitätsbildendes, authentisches Markendesign Hamburg schafft Vertrauen. kilde communications macht das Unsichtbare sichtbar.
Wer mehr über das kreative Angebot der Hamburger Kommunikationsagentur erfahren und seinem Unternehmen authentisches Corporate Design verleihen will, erhält umfassende Informationen auf www.kilde.com.

Firmenkontakt:
kilde communications
Joerg Kilian
Bussardweg 21

22527 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@kilde.com
Homepage: http://www.kilde.com
Telefon: 04088915804

Firmenbeschreibung:
Kommunikationsagentur für designgetriebene Marken-, Change- und Identitätsprozesse seit 1985Joerg Kilian, Designer M.A., Gründer und InhaberKommunikationsdesigner und interkultureller Experte mit fast 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Brand Identity, Corporate Design, Packungsgestaltung, Web Design und Usability. Als visionärer und interdisziplinärer Kopf liegen seine Stärken in der Entwicklung von übergreifenden Konzepten, Leitbildern, Positionierungen, Visualisierungen und Marken.Von 1990-1993 hat er als Art Director beim IFP - Institut für Packungsgestaltung in Hamburg für große nationale und internationale Kunden und Marken gearbeitet. Mit großer Affinität zum digitalen Gestalten und als Early Adaptor des Internet machte er sich 1993 mit eigenem Studio selbständig.Ab 1998 war er zwei Jahre als visueller Berater bei DaimlerChrysler tätig. Mitte der 1990er hatte er Lehraufträge an der Anhalt University of Applied Sciences, am ehemaligen Bauhaus Dessau und an der Bergen National Academy of the Arts in Norwegen. Er schreibt Fachartikel und Bücher über Branding, Design, Usability und interkulturelle Themen.Von 2000-2010 hat er als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter die Designagentur kilde communications GmbH in Hamburg geführt. Seine Beziehungen zu chinesischen Firmen, Agenturen und Universitäten reichen bis in die frühen 1990er zurück. Er ist Gründer und Mitinhaber von Mandarin Sino Consult einer Agentur für interkulturelle Kommunikation.Bereits während seiner Studienjahre ab 1983 erlernte er in einer Designagentur die grundlegenden Fertigkeiten in Design, Illustration, Fotografie und Typografie. Seit 1985 arbeitet er digital. Joerg Kilian absolvierte 1989 sein Studium als Magister in Grafik Design an der Bergen National Academy of the Arts in Norwegen.Von 1977-1978 wurde er zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Beiersdorf AG in Hamburg ausgebildet. Joerg beherrscht Deutsch und Englisch fließend. Außerdem spricht er die skandinavischen Sprachen und hat grundlegende Kenntnisse von Französisch, Spanisch, Italienisch und Chinesisch.

Pressekontakt:
INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 0431/668 75 41
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.