Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nila Fashion jetzt mit Online Shop!

Pressemeldung von: Nila Fashion - 08.04.2013 12:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nila Fashion jetzt mit Online Shop!
Bremen- Das Unternehmen Nila Fashion mit Sitz in Bremen hat seinen Online Shop auf www.nilashop.de (Kaufen wie Zuhause) eröffnet. Das Angebot erstreckt sich über Mode aus Italien, Schuhen aus Spanien sowie bekannten Fair Trade Produkten. Mit dem Konzept aus kleinen Mengen sowie individueller, qualitativ hochwertiger Ware positioniert sich der Online Shop im Internet. Es werden Produkte für Herren, Damen und Kinder angeboten. Der Fokus richtet sich aktuell auf die Marken Moshiki, El Naturalista, Glerups, Dy Design und Natural World. Weitere Marken sollen folgen.
Nicole Lange, Inhaberin der Nila Fashion, erklärt: "Wir haben für das Projekt "Nilashop" ein sehr modernes und stabiles Shopsystem installiert. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Kunden unser Konzept annehmen und mögen werden. Besonders freue ich mich, dass wir ein freundliches Design sowie sichere und bekannte Zahlmethoden installieren konnten.
Für das Unternehmen ist der Online Shop neben dem lokalen Verkauf eine wichtige Säule. Die aufwendigen Produktbilder werden selbst erstellt und vereinzelt mit Fotomodellen abgelichtet. Die Produkte sollen dem Kunden so detailliert wie möglich dargestellt werden. Die Inhaberin kennt die Produkt Lieferanten meist persönlich und pflegt einen engen Partnerschaftlichen Kontakt.
Trotz umfangreicher Technik im Shop sind die Preise moderat. Die Inhaberin verspricht: "Wir liegen mit unseren Preisen im gesunden Mittelfeld. Wir werden immer wieder spannende Aktionen für unsere Kunden auflegen." Für die nahe Zukunft plant das Unternehmen, den Produktversand in die Schweiz und Österreich zu erweitern.
Die Nila Fashion will auch in Zukunft dem Konzept treu bleiben, das bei jeder Bestellung eine kleine "Nila" Aufmerksamkeit mit eingepackt wird. Somit wird das Online Shopping ein wenig persönlicher.

Firmenkontakt:
Nila Fashion
Nicole Lange
Alfred-Henke-Straße 32

28279 Bremen
Deutschland

E-Mail: presse@nilafashion.de
Homepage: http://www.nilashop.de
Telefon: +49 421 6736 9293

Firmenbeschreibung:
Das Unternehmen Nila Fashion (www.nilafashion.de) mit Sitz in Bremen ist ein junges Familienunternehmen mit dem Vertrieb von Bekleidung, Schuhen und Accessoires. Neben dem lokalen Verkauf betreiben wir unseren Online Shop (www.nilashop.de). Wir sind auf die Marken El Naturalista, Moshiki, Glerups, Dy Design und Natural World spezialisiert.

Pressekontakt:
Nila Fashion
Nicole Lange
Alfred-Henke-Straße 32

28279 Bremen
Deutschland

E-Mail: presse@nilafashion.de
Homepage: http://www.nilashop.de
Telefon: +49 421 6736 9293
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.