Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tägliche Happy Hour für Branchen und Berufsgruppen

Pressemeldung von: BBV Domke e.K. - 05.09.2013 12:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

BBV-Domke bietet zielgenau Büroartikel an
Tägliche Happy Hour für Branchen und Berufsgruppen
Die Happy Hour für Büroartikel auf www.bbv-shop.de gilt ab sofort jeweils wochenweise für ausgewählte Branchen und Berufsgruppen. Immer für eine Woche (Montag bis Freitag) werden jeweils von 14.00 bis 15.00 Uhr die zehn am häufigsten nachgefragten Artikel einer Berufsgruppe mit Rabatt angeboten. Das Angebot richtet sich unter anderem an Rechtsanwälte, Friseure, Ärzte, Schulen, Gastronomie und Unternehmen der Lager-Logistik.

Angeboten werden zum Beispiel Artikel für den Schreib- und Zeichenbedarf von Schulen, Hygieneartikel und Praxisbedarf für Ärzte sowie Gegenstände für die Einrichtung von Geschäfts- und Gastronomieräumen. Welche Artikel konkret angeboten werden, darüber wird bereits vorher auf www.bbv-shop.de informiert.

Die Happy Hour gilt für die einzelnen Branchen zu folgenden Zeiten:
KW 36 (2. bis 6. September) für Gastronomie
KW 37 (9. bis 13. September) für Schulen
KW 38 (16. bis 20. September) für Friseure
KW 39 (23. bis 27. September) für Ärzte
KW 40 (30. September bis 4. Oktober) für Rechtsanwälte
KW 41 (7. bis 11. Oktober) für Lager/Logistik

BBV-Domke hatte die Happy Hour Anfang Juli zum dreijährigen Bestehen seines Online-Shops eingeführt. Der Shop richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden wie Unternehmen, Verbände und andere Einrichtungen und Organisationen.

Der Internet-Shop von BBV-Domke war im Juni 2010 online gegangen. Mehr als 14.000 Artikel des täglichen Bürobedarfs werden angeboten, vom Aktenvernichter über Frankiermaschinen und Papier bis zum Zeitschriftenständer. Bis Ende des Jahres soll das Sortiment auf rund 30.000 Artikel aufgestockt werden. Ergänzt wird das Angebot durch eine telefonische und persönliche Beratung und Kundenbetreuung.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
BBV Domke e.K.
Wolfgang R. Domke
Rudolf-Diesel-Straße 16
53859 Niederkassel
E-Mail: service@bbv-shop.de
Telefon: (0228) 971380
Homepage: http://www.bbv-shop.de


Firmenbeschreibung:
BBV-Domke beliefert mehr als 15.000 kleine und große Unternehmen, Kanzleien, Freiberufler, Verbände und Kommunen in Deutschland mit Geräten und Artikeln des täglichen Bürobedarfs. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und hat sich unter anderem auf Angebote rund um Frankieren und Versenden spezialisiert. BBV-Domke ist seit 2009 Mitglied der Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring.

Pressekontakt:
BBV Domke e.K.
Wolfgang R. Domke
Rudolf-Diesel-Straße 16
53859 Niederkassel
E-Mail: bbv-domke@ck-bonn.de
Telefon: (0228) 971380
Homepage: http://www.bbv-shop.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.