Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tee und das Betthupferl für die Messegäste

Pressemeldung von: SweetPromotion GmbH - 16.05.2013 09:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hochwertiger Werbetee und das Betthupferl für Ihre wiederkehrenden Gäste
Tee und das Betthupferl für die Messegäste
Betthupferl
Betthupferl

Als Dank dafür, dass der Gast Ihnen das Vertrauen schenkt und sich gerne bei Ihnen aufhalten, geben die weitsichtigen Geschäftsführer von Hotellerie und Gastronomie ihren Gästen ein sogenanntes Betthupferl als kleine Aufmerksamkeit und "Danke Schön" mit Logo oder einen kleinen Botschaft versehen. Somit bleiben die Initialen des Hotels oder in Erinnerung und der Gast kann sich allemal an das Hotel wieder wenden.

Der Werbetee als gelungene Aufmerksamkeit

Natürlich müssen es nicht immer nur Pralinen oder Schokolade sein, die dem Gast als Aufmerksamkeit verteilt oder mitgegeben werden können.

Auch der Tee eignet sich als kleine Aufmerksamkeit für die Hotelgäste bestens. Denn nicht jeder Gast trinkt ausschließlich nur Kaffee. Nicht nur wenn man auf einen Teeliebhaber stößt, kann mit einer solchen Geste gut gepunktet werden. Egal, ob zu einer Konferenz oder als Hotelgast mit Übernachtung: Getränke wie Tee oder Kaffee sind immer gern willkommen. Hierbei sollte die Verpackung idealerweise mit den Initialen des Hotels versehen sein.

Pralinen im Hotel bei Hotel-Konferenzen

Regelmäßig halten Unternehmen ihre Konferenzen in Hotels ab. Dort sind die geeigneten Konferenzräume, in denen Kunden und Geschäftsführer sich treffen und unterhalten können. Gerade dort bieten sich als süße Dekoration die kleinen Aufmerksamkeiten wie Pralinen, Gebäck aber auch Tee oder Kaffee bestens an. Hierbei kann die Verpackung als Werbemittel dienen und kann demzufolge mit Firmenlogo und Slogan individuell versehen werden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SweetPromotion GmbH
Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
E-Mail: kontakt@gastrohotellieferant.de
Telefon: 040 / 33 98 88 76 10
Homepage: http://gastrohotellieferant.de


Firmenbeschreibung:
Die Unternehmung SweetPromotion GmbH ist ein weltweit agierendes Handelsunternehmen und seit vielen Jahren erfolgreich auf süße Aufmerksamkeiten für das Hotel- und Gaststättengewerbe spezialisiert. Die Kunden schätzen die hochwertige Qualität und den innovativen Stil der Produkte, sowie die pünktliche und zuverlässige Lieferung. Dieses Angebot hat die SweetPromotion GmbH.de zu einem führenden Unternehmen für Geschenkideen und süße Aufmerksamkeiten in Europa gemacht.

Zu den Kunden des Unternehmens zählen sowohl Gastronomie- als auch Hotelbetriebe. Die langjährige Erfahrung am Markt sorgt dafür, dass die SweetPromotion GmbH schnell auf Trends reagieren und diese schnell und preiswert anbieten kann. Die umfassende Fachberatung, der rasche und termingerechte Vertrieb sowie eine umfassende Individualisierung der Artikel ergänzen das reichhaltige Angebot.

Die angebotenen Geschenke und Aufmerksamkeiten reichen von Produkten aus einem günstigen Preissegment, bis hin zu hochwertigen Süßwaren. Damit ist sichergestellt, dass jeder Kunde ein Geschenk seiner Wahl findet, das seinen Budgetvorgaben entspricht.

Pressekontakt:
SweetPromotion GmbH
Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
E-Mail: gastrohotellieferant@deine-seo.de
Telefon: 040 / 33 98 887610
Homepage: http://www.gastrohotellieferant.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.