Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

e-dialog gewinnt Bank Austria AdWords Etat

Pressemeldung von: e-dialog - 16.05.2013 09:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

e-dialog kann einen weiteren namhaften Suchmaschinen-Etat für sich verbuchen: In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation setzte sich die Wiener Spezialagentur gegen starke Konkurrenz durch und gewann den Google AdWords Etat der Bank Austria. "e-dialog überzeugte uns mit dem Gesamtkonzept und der nachgewiesenen Kompetenz", berichtet Gerald Wunderer, Multichannel Manager der Bank Austria.
e-dialog gewinnt Bank Austria AdWords Etat
e-dialog gewinnt SEM-Etat der Bank Austria
e-dialog hat die kontinuierliche Betreuung & Optimierung der laufenden Kampagnen und spezieller Schwerpunktkampagnen übernommen. Zu Beginn wurden die Pläne und Ziele analysiert. Aufgrund der vorhandenen Leistungsdaten wurde ein Maßnahmenplan definiert, der bessere Anzeigen in den Suchergebnissen und kostengünstigere Erfolge erzielen soll.

Von Beginn an wurde viel Wert auf eine ideale Kampagnen-Struktur gelegt, um eine profitable Budgetsteuerung zu ermöglichen und den Qualitätsfaktor von Google positiv zu beeinflussen. "Dadurch lassen sich wesentlich günstigere Klickpreise, bessere Positionen und mehr Conversions erzielen", erklärt Viktor Zemann, Leiter SEA bei e-dialog. "Eine klare Segmentierung auf Zielgruppen und die relevanten Botschaften erhöht die Relevanz und damit den Erfolg von AdWords Kampagnen".

Die Schwerpunkte Studentenkonto, Wohnfinanzierungen und Veranstaltungen werden zusätzlich im AdWords Display Netzwerk beworben, welches Millionen von Websites umfasst und die Aspekte Branding, Reichweite sowie Performance betont. In Österreich erreicht das Google Display Netzwerk eine monatliche Reichweite von 90 Prozent. Sämtliche Kampagnen werden laufend ausgewertet, getestet und optimiert.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
e-dialog
Mag. Michaela Fries
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
E-Mail: presse@e-dialog.at
Telefon: +43 (0)1 309 09 09
Homepage: http://www.e-dialog.at


Firmenbeschreibung:
Ãœber e-dialog
Die in Wien ansässige Unternehmensberatung e-dialog ist spezialisiert auf Search, Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-)Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-
Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Henkel, Palmers, der Otto-Versand, Post.at, die Telekom Austria, Deutsche Telekom, Hervis, dtv, Migros, Bank-Austria, die Volksbanken, FlyNiki, uvm.

Pressekontakt:
e-dialog
Michaela Fries
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
E-Mail: presse@e-dialog.at
Telefon: +43-(0)1-309 09 09
Homepage: http://www.e-dialog.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.