Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Games.de launcht Flashgame-Bereich mit mehr als 1000 Spielen

Pressemeldung von: www.Games.de GmbH - 30.04.2013 17:22 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Gamingportal www.Games.de erweitert sein Angebot und bietet Kooperationen an.
Games.de launcht Flashgame-Bereich mit mehr als 1000 Spielen
Logo Games.de
Berlin, 30.04.2013: Games.de, eines der führenden Informations-Portale rund um Browsergames, Clientgames, PC- und Konsolenspiele, stellt sich breiter auf. Ab sofort finden Nutzer der Seite unter dem Menüpunkt "Flash" mehr als 1.000 Flashspiele, auf die sie kostenlos und ohne Registrierung zugreifen können. In mühevoller Kleinarbeit hat die Redaktion individuelle Beschreibungen und Screenshots zu jedem Game angefertigt, um sie den Besuchern optimal präsentieren zu können.

"Wir haben viel Arbeit in den Flashgame-Bereich gesteckt und freuen uns deshalb umso mehr, dass wir ihn jetzt als eigene Kategorie auf unserem Portal eröffnen können", sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. "Wir wissen, dass Flashspiele der ideale Zeitvertreib für zwischendurch sind und wollen auf diese Weise unseren Nutzern neben zeitaufwendigen Core-Titeln auch eine reiche Auswahl an leicht konsumierbaren Spielen anbieten. Der Fokus unserer redaktionellen Berichterstattung bleibt aber im Bereich der Browsergames, Clientgames, PC- und Konsolenspiele."

Mit der Einführung des Flashgame-Bereichs will Games.de noch attraktiver für seine bereits bestehenden, aber auch für neue Nutzer werden. Zudem soll die Verweildauer der User erhöht werden. Interessierten Publishern und Entwicklern bietet Games.de nach wie vor an, sich als Partner zu beteiligen und seine Spiele einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren. Kooperationsvorschläge werden unter kooperationen [at] games.de entgegen genommen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15-16
10315 Berlin
E-Mail: info@games.de
Telefon: +49 30 609 8361 25
Homepage: http://www.games.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten Deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 4.700 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

Pressekontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 - 16
10315 Berlin
E-Mail: presse@games.de
Telefon: +49 30 609 8361 25
Homepage: http://www.games.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.