Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Games.de startet mit großem Oster-Gewinnspiel durch

Pressemeldung von: www.Games.de GmbH - 26.03.2013 16:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Gamingportal www.Games.de verlost Fanpakete zu Lollipop Chainsaw, Far Cry 3 und weiteren Spiele-Hits.
Games.de startet mit großem Oster-Gewinnspiel durch
Berlin, 26.03.2013: Games.de, eines der führenden Informations-Portale rund um Browsergames, Clientgames, PC- und Konsolenspiele, freut sich, sein diesjähriges Oster-Gewinnspiel bekannt geben zu können. In Kooperation mit einigen der namhaftesten Unternehmen aus der Computerspielbranche verlost games.de exklusive Fanpakete, die es so nicht zu kaufen gibt. Die Nutzer müssen sich nur auf dem Portal registrieren, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

"Wir freuen uns, unseren Usern immer wieder hochwertige Preise zur Verfügung stellen zu können", sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. "Das Oster-Gewinnspiel zählt zu unseren bisherigen Highlights und demonstriert, wie wichtig es uns ist, unserer Community echte Mehrwerte für ihr in uns gestecktes Vertrauen zu bieten. Jeder Gamer kann sich darauf verlassen, dass seine Interessen bei uns im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig möchten wir uns bei unseren Partnern bedanken, die diese Verlosung erst ermöglicht haben."

Der Hauptpreis beim Oster-Gewinnspiel auf games.de ist eine Kopie des kultigen Actionspiels Lollipop Chainsaw von Grasshopper Manufacture. Dazu gibt es eine exklusive und streng limitierte San Romero Knights-Jacke. Weitere Preise sind unter anderem ein großes Fanpaket der Hamburger Adventure-Schmiede Daedalic Entertainment, Fanpakete zu Ubisofts Action-Spektakel Far Cry 3 und T-Shirts des erfolgreichen Onlinegames World of Tanks.

Alle Preise sind unter http://lollipop-chainsaw.games.de/news/groszes-ostergewinnspiel-jetzt-mitmachen-und-tolle-preise-absahnen-163783 einsehbar.

Weitere Informationen unter www.games.de.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15-16
10315 Berlin
E-Mail: info@games.de
Telefon: +49 30 609 8361 25
Homepage: http://www.games.de


Firmenbeschreibung:
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten Deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 4.500 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

Pressekontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 - 16
10315 Berlin
E-Mail: presse@games.de
Telefon: +49 30 609 8361 25
Homepage: http://www.games.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.