Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Geschenkaktion: 1.000 Kondome für den Karneval

Pressemeldung von: LmD Lastminute-Dealz GmbH - 17.05.2013 17:53 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

„Sexcess?“: Berliner Start-Up Lastminute-Dealz startet Guerilla-Kampagne
Geschenkaktion: 1.000 Kondome für den Karneval
Geschenkaktion: 1.000 Kondome für den Karneval
Berlin, 17. Mai 2013. Unter dem Motto „Sexcess?“ verschenkt das Berliner Start-Up Lastminute-Dealz beim Umzug des Karneval der Kulturen in Berlin 1.000 Kondome. „Karneval steht für Freude, Fröhlichkeit und, jeder echte Karnevalist weiß dies, für Sex“, erklärt Till Förster, Geschäftsführer der LmD Lastminute-Dealz GmbH: „Für alle spontanen Menschen, die unvorbereitet zum Karneval erschienen sind, haben wir Sicherheit dabei.“ Durch diese Guerilla-Aktion wolle das junge Berliner Unternehmen die Bekanntheit weiter steigern und den Markteintritt vorbereiten.

Ab Sommer können Dienstleister über Lastminute-Dealz kurzfristig und für exakte Zeitfenster freie Kapazitäten anbieten. Konsumenten können diese Angebote mit der Lastminute-Dealz-App über ihr Smartphone in ihrer Umgebung finden, vergleichen und buchen. Bereits ab Juni können sich Dienstleister auf www.lastminute-dealz.de registrieren.

Lastminute-Dealz hatte bereits am 1. Mai „Friedenssteine“ verschenkt. „Unsere Sexcess-Kondome auf dem Karneval werden sicherlich ähnlich gut ankommen wie unser Styropor-Kopfsteinpflaster auf dem MyFest“, so Förster. Am 1. Mai hatten die MyFest-Gäste innerhalb weniger Stunden fast 2.000 „Friedenssteine“ mitgenommen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
LmD Lastminute-Dealz GmbH
Dominic Theil
Dirschauer Straße 9
10317 Berlin
E-Mail: theil@lastminute-dealz.de
Telefon:
Homepage: https://lastminute-dealz.de/


Firmenbeschreibung:
Die LmD Lastminute-Dealz GmbH wurde Anfang März 2013 gegründet und überträgt den Lastminute-Gedanken auf den gesamten Dienstleistungssektor. U.a. Friseure, Restaurants oder Kinos können ab Sommer spontan, kurzfristig und kostenlos rabattierte Angebote auf dem Vermittlungsportal einstellen. Dienstleister können dadurch freie Kapazitäten verkaufen, die andernfalls komplett verfallen, und gleichzeitig potenzielle Neukunden gewinnen. Konsumenten können via Smartphone Angebote in ihrer Nähe finden, vergleichen und buchen. Sie zahlen zunächst 10 Prozent als „Commitment-Fee“ an und weitere 90 Prozent vor Ort an den Dienstleister.
Kontakt:


Pressekontakt:
LmD Lastminute-Dealz GmbH
Dominic Theil
Dirschauer Straße 9
10245 Berlin
E-Mail: theil@lastminute-dealz.de
Telefon: 017632344909
Homepage: https://lastminute-dealz.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.