Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Grenzenlos Schnäppchen machen: kalaydo.de mit mobiler Website für Smartphones

Pressemeldung von: piabo - 21.03.2013 17:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

- Schnelle Ladezeiten, übersichtliche Oberfläche und einfaches Handling - Kompatibel für alle Smartphone-Typen und Betriebssysteme
Köln, 21. März 2013. In der Mittagspause Schnäppchen machen, unterwegs inserieren, zwischendurch Jobs und Immobilien checken: Mit der mobilen Website von kalaydo.de ist Suchen und Finden, Kaufen und Verkaufen jetzt jederzeit und überall bequem möglich. Dank schneller Ladezeiten, einer übersichtlichen Benutzeroberfläche und dem leichten Navigieren. Die Seite ist für alle Smartphones und Betriebssysteme geeignet.

Durch das intuitive und unkomplizierte Handling können Smartphone-Nutzer problemlos und schnell durch über 1,2 Millionen Angebote von kalaydo.de navigieren - von Kleinanzeigen, über den Immobilienmarkt, bis zur Jobbörse. Der Zugriff auf persönliche Daten im eigenen Profil "Mein Kalaydo" ist ebenso einfach wie die Anzeigenaufgabe oder die Schnäppchenjagd. Zudem ist die Vernetzung mit sozialen Netzwerken wie Facebook kinderleicht. Bei Bedarf kann der User aber auch sofort auf die "normale" Website zugreifen.

Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de erklärt die Hintergründe der Neuentwicklung: "Die ortsbezogene Suche nach Wohnungen, Jobs, Autos und Kleinanzeigen entspricht den Bedürfnissen unserer Nutzer. Schon heute kommen bis zu 20% unserer Nutzer über mobile Endgeräte auf die Webseite von kalaydo.de. Moderne Kommunikation ist heutzutage mobil, unabhängig davon, ob man aus privaten oder beruflichen Gründen auf das Internet zugreift."


posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
kalaydo
Alexandra Grimm
Weinmeisterstr. 12
10178 Berlin
E-Mail: Alexandra.Grimm@piabo.net
Telefon: 030-257620528
Homepage: http://www.kalaydo.de


Firmenbeschreibung:

Ãœber kalaydo.de
kalaydo.de ist das große regionale Online-Anzeigenportal für alle Lebensbereiche: Ob Stellenangebote, Immobilien, Neu- u. Gebrauchtwagen oder Kleinanzeigen - auf kalaydo.de finden Menschen alles was sie suchen, in Ihrer Nähe in einem Angebot von über 1.100.000 Anzeigen. Anbieter erreichen Interessenten und Käufer einfach, sicher und direkt in ihrer Nähe. kalaydo.de hat über eine Million registrierte Nutzer und wächst stetig. Partner von kalaydo.de sind viele regionale Tageszeitungsverlage aus NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Sachsen-Anhalt. kalaydo.de verzeichnet monatlich ca. 5,4 Mio. Besuche (Stand: 11/2012, Quelle: IVW) sowie laut AGOF Internet Facts 1,93 Mio. Unique Visitors (Stand: 10/2012).

Pressekontakt:
piabo
Alexandra Grimm
Weinmeisterstr. 12
10178 Berlin
E-Mail: presse@kalaydo.de
Telefon: 030-257620528
Homepage: http://www.kalaydo.de/presse

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.