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Ingenico-Tochter Ogone verstärkt Management-Team, um Internationalisierung voranzutreiben

Pressemeldung von: ReComPR - 28.05.2013 11:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der weltweit tätige Payment-Anbieter Ingenico verstärkt bei seinem Tochterunternehmen Ogone das Management-Team, um die globale Expansion im stationären sowie im Online- und Mobile-Payment weiter voranzutreiben. Peter de Caluwe, CEO des Payment Service Providers, fungiert nun als Executive Vice President, Chief Operating Officer Jurgen Verstraete als Managing Director und Ludovic Houri als Chief Sales Officer. Er war zuvor für Ingenico tätig und bringt 20 Jahre E-Payment-Erfahrungen mit.

Erik Hogenkamp und Jan Van Wijnendaele sind nun General Manager des mobilen Payment-Dienstleisters Tunz.com, der 2012 von Ogone übernommen wurde. Im vergangenen Jahr hat Ogone mit 350 Beschäftigten 42 Millionen Euro erwirtschaftet, was einem Wachstum von mehr als 30 Prozent entspricht. Ziel ist es, europäischer Marktführer für Payment-Lösungen im Cross-Channel-Bereich zu werden.

Weitere Informationen in der englischsprachigen Meldung im Ogone News-Bereich: www.ogone.com/en/Home.aspx

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Ogone GmbH
Michelle Jakob
Wendelinstraße 1
50933 Köln
E-Mail: sales@ogone.com
Telefon: 0221 455 30 180
Homepage: http://www.ogone.de


Firmenbeschreibung:
Ogone ist ein führender internationaler Anbieter von Payment Services. Mehr als 42.000 Unternehmen in über 70 Ländern weltweit vertrauen Ogone die Steuerung, Abwicklung und Sicherung ihres online- und mobilen Zahlungsverkehrs an, um ihren Umsatz im In- und Ausland zu steigern sowie die Conversion Rate zu erhöhen.
Dank zertifizierter Schnittstellen zu mehr als 200 Banken und Finanzdienstleistern kann Ogone jeweils die Bezahlmethoden bereitstellen, die von den Käufern in den jeweiligen Ländern präferiert werden - insgesamt mehr als 80 internationale, lokale und alternative Bezahlmethoden in Europa, Asien, Lateinamerika, den Vereinigten Staaten und dem Mittleren Osten stellt das Unternehmen zur Verfügung. Über die Tochtergesellschaft Tunz.com besitzt Ogone eine zertifizierte Lizenz als europäisches E-Geld-Institut und kann so seinen Kunden e-Wallet-Lösungen anbieten, die per "Plug & Play" installiert werden. Die Kunden müssen keine Konten im Ausland eröffnen oder Verträge mit Dritten abschließen.
Ogone ist Teil der Ingenico Group, einem global führenden Unternehmen für Zahlungslösungen, das alle Aspekte der Zahlungsabwicklung anbietet, sowohl online als auch offline. Ogones Hauptsitz ist in Brüssel, Niederlassungen gibt es in Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA und Indien.
Zahlreiche führende Unternehmen vertrauen Ogone die Abwicklung ihrer Zahlungsprozesse an, darunter Friends Provident, TUI, Thomas Cook, Halfords, Just Eat, BOSE, Opodo, Club Med, DHL International, Viking Direct/Office Depot, Thalys International, Misco and Center Parcs.
Dank zertifizierter Schnittstellen zu mehr als 200 Banken und Finanzdienstleistern kann Ogone jeweils die Bezahlmethoden bereitstellen, die von den Käufern in den jeweiligen Ländern präferiert werden - mehr als 80 internationale und lokale Bezahlmethoden in Europa, Asien, Lateinamerika, den Vereinigten Staaten und dem Mittleren Osten stellt das Unternehmen zur Verfügung. Über die Tochtergesellschaft Tunz.com besitzt Ogone eine zertifizierte Lizenz als europäisches E-Geld-Institut. Somit kann es seinen Kunden Collecting und e-Wallet-Lösungen anbieten, die per "Plug & Play" installiert werden. Sie müssen dadurch keine Konten im Ausland eröffnen oder Verträge mit Dritten abschließen.
Ogones Hauptsitz ist in Brüssel, Niederlassungen unterhält Ogone in Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA und Indien.
Zahlreiche führende Unternehmen vertrauen Ogone die Abwicklung ihrer Zahlungsprozesse an, darunter Friends Provident, TUI, Thomas Cook, Halfords, Just Eat, BOSE, Opodo, Club Med, DHL International, Viking Direct/Office Depot, Thalys International, Misco and Center Parcs.

Pressekontakt:
ReComPR
Sandra Werner
Herderplatz 5
55124 Mainz
E-Mail: ogone@recompr.de
Telefon: 06131 216 32 13
Homepage: http://www.recompr.de

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