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KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte

Pressemeldung von: KKLD* GmbH - 02.04.2013 14:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte
Panasonic Marketing Europe, Wiesbaden, realisiert eine neue europäische Marken-Kommunikationskampagne für Home Appliance Produkte mit der Kreativagentur KKLD*, Berlin.

Für die "Weiße Ware"-Produkte konzipiert KKLD* eine europäische Kommunikationsstrategie und integrierte Markenkampagne. Damit übernimmt KKLD* die Steuerung der Markenkampagne in über 20 europäischen Märkten und kann sich in ihrer Königsdisziplin behaupten - der ganzheitlichen Kommunikation im digitalen Zeitalter.

Alexander Diehl, Managing Partner von KKLD*, über den Etatgewinn: "Panasonic ist eine Premium-Marke mit erstklassigen Produkten, die unser Kundenportfolio sehr gut erweitert. Wir freuen uns darauf, das Weiße Ware-Segment von Panasonic in Europa zu inszenieren und zu dem Verkaufserfolg zu verhelfen, den Panasonic in anderen Märkten bereits als Traditionsmarke auch in diesem Segment hat."

Der Schwerpunkt der Marken-Kommunikationsstrategie für Panasonic Weiße Ware-Produkte liegt in den digitalen Medien und umfasst sowohl Online, Social und Mobile Aktivierung - als auch Print und Below-the-line.

Bei Panasonic zeichnen Merlin Wulf, Head of Communications Europe sowie Maren Stein, Communication Manager für die Kampagnenentwicklung verantwortlich.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KKLD* GmbH
Stephan Lämmermann
Gneisenaustraße 66/67
10961 Berlin
E-Mail: s.laemmermann@kkld.net
Telefon: 030 80 20 80 944
Homepage: http://www.kkld.net


Firmenbeschreibung:
KKLD* (http://www.kkld.net) mit Büros in Berlin und New York gehört zu den innovativsten Agenturen in den Bereichen kreative Medien und digitale Innovationen. Seit sieben Jahren berät die Kreativagentur ihre Kunden zu Marketing- und Kommunikationsstrategien und verantwortet die Entwicklung, das Design und die Umsetzung von integrierten Konzepten und Kampagnen weltweit. Ihr in 2009 in New York City gelaunchtes Start-up Architizer (http://www.architizer.com) hat sich bereits zum weltweit führenden sozialen Netzwerk für Architekten und Raumdesigner entwickelt. Zu den Kunden von KKLD* gehören Unternehmen und Marken wie BMW, MINI, Baume & Mercier, Richemont, Swarovski, Panasonic, BAYER, Gigaset und Thomas Cook. Seit Juli 2012 gehört KKLD* zum WPP Netzwerk.

Pressekontakt:
KKLD* GmbH
Stephan Lämmermann
Gneisenaustraße 66/67
10961 Berlin
E-Mail: s.laemmermann@kkld.net
Telefon: 030 80 20 80 944
Homepage: http://www.kkld.net

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