Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neue Partner unterstützen ihre Kunden mit teggee®

Pressemeldung von: Eurobase GmbH - 12.03.2015 17:06 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Deutlicher Zuwachs der teggee-Vertriebspartner im vergangenen Halbjahr
Neue Partner unterstützen ihre Kunden mit teggee®
QR-Code scannen und teggee-Page öffnen
Mertert, Luxembourg, 12. März 2015 - Fünf neue Vertriebspartner bieten ihren Kunden teggee, den Mobile Landing Page Builder, als Lösung für den Bedarf an schnellen, mit geringem Aufwand zu erstellenden und zu betreibenden Mobil-Websites an. Im Vordergrund stehen dabei aktuell die Branchenpakete Gastronomie, Tourismus, Kongress, Messe und Print. Die neuen Partner im Detail: Die Stefanis Marketing Consulting GmbH (www.stefanis-consulting.de) aus Potsdam bietet teggee seinen Kunden aus den Bereichen Tourismus, Hotel und Gastronomie an. Mit der Marketingagentur r. wie marketing (www.r-wiemarketing.de) aus Hof in Oberfranken operiert ein weiterer Partner branchenübergreifend und unterstützt seine Kunden bei der Nutzung von teggee. Das Amberger Congress Centrum (www.acc-amberg.de) bietet seinen Kunden mit teggee mobile Landing Pages als zusätzlichen Veranstaltungsservice an. Das Trierer Druck- und Werbestudio TriSign (www.tri-sign.de) ist seit Januar 2015 teggee-Partner im Bereich Print. Zweiter Partner in Österreich ist nun die Agentur LIVE-Event (www.live-event.at) aus St. Marien, der erfahrene Spezialist für Events jeder Art und Größe.

Firmenkontakt:
Firmenkontakt
Eurobase GmbH
Peter Kühnel
Fausermillen 17
6689 Mertert
.: +352 74 92 92 - 35
+352 74 00 44
peter.kuehnel@eurobase.lu
www.teggee.com


Firmenbeschreibung:
teggee® ist der Mobile Landingpage Builder, eine Entwicklung des Luxemburger Softwarehauses Eurobase GmbH. Mit teggee® kann jeder in Minuten eine mobile Website bauen, die auf ein Thema fokussiert mit jedem mobilen Browser auf jedem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet) mit jedem Betriebssystem (iOS, Android, Windows) betrachtet und genutzt werden kann. teggee® erzeugt automatisch einen QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage. Der Link kann vom Ersteller einer teggee-Page aber auch direkt per Mail oder SMS, sowie über einen NFC-Tag oder per iBeacon verbreitet werden. Damit bietet sich eine teggee-Page als Informationsmedium für eine Vielzahl an Anwendungsszenarien an. Für eine Auswahl an Szenarien bietet teggee® innerhalb seines flexiblen Preismodells passende Lösungen an, die online über www.teggee.com bestellbar sind. Mithilfe eines Systems webbasierter Formulare werden die Sektionen und Inhalte einer teggee-Page erzeugt und können jederzeit aktualisiert werden.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Eurobase GmbH
Peter Kühnel
Fausermillen 17
6689 Mertert
.: +352 74 92 92 - 35
+352 74 00 44
peter.kuehnel@eurobase.lu
www.eurobase.lu

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.