Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Produkte für die Premium-Autopflege

Pressemeldung von: - 14.02.2013 15:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Produkte für die Premium-Autopflege
Voodoo Ride Europa eröffnet Onlineshop

Seit Februar 2013 bietet Voodoo Ride Europa im neu eröffneten Onlineshop www.voodooride.eu professionelle Oberflächenreiniger für die Premium-Autopflege. Die Voodoo-Ride-Produkte sind in Deutschland und vielen anderen EU-Ländern erstmals exklusiv erhältlich. Die technische Basis des Onlineshops bildet das E-Commerce-System Shopware. Das Projekt wurde realisiert von a3 systems, Saarbrücken.

Das Sortiment von Voodoo Ride Europe umfasst die sechs Marken Mojo, Juju, Hexx, Silq, Hypd und Shoq sowie verschiedene Sparpakete. Die Voodoo-Ride-Produkte gelten dank der NASCAR-Legende Dale Earnhardt Jr. in den USA und Japan längst als Lifestyle-Marken. Neben der Automobilpflege für außen und innen sind die Produkte geeignet für Motorräder, Wohnmobile, Boote und Flugzeuge.

„a3 systems hat den Onlineshop innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und an unsere Bedürfnisse angepasst“, sagt Christian Mosbach, verantwortlicher Projektleiter Voodoo Ride Europa. „Viele Shopfunktionen vereinfachen unsere Bestell- und Fulfillment-Prozesse, zum Beispiel ein Händler-Login und eine Exportschnittstelle für unseren Logistikdienstleister.“ Der Shop ist aktuell zweisprachig (Deutsch und Englisch). Eine französische Variante soll in Kürze folgen.

Der Saarbrücker E-Commerce-Spezialist a3 systems ist seit 2010 Shopware Business Partner. Das Unternehmen bietet sämtliche Dienstleistungen rund um die Shopware-Produkte an – von der Installation über die Designgestaltung bis zur Implementierung von Plugins und Individualerweiterungen. Sämtliche technischen Mitarbeiter, die sich bei a3 systems um die Betreuung der Onlineshops kümmern, sind zertifizierte Shopware-Entwickler.

Firmenkontakt:
a3 systems GmbH
Hartmut Schmitt
hartmut.schmitt@a3systems.com
Saarbrücker Str. 51, 66130 Saarbrücken
0681 98818-12

Firmenbeschreibung:
a3 systems ist eine Lösungsanbieterin für anspruchsvolle Geschäftsanwendungen und Integrationsprojekte. a3 systems entwirft, entwickelt und testet Softwarelösungen auf Basis anerkannter Industriestandards und Best-Practice-Ansätze. Projektspezifisch zusammengestellte Expertenteams begleiten die Projekte durch alle Projektphasen – von der Analyse und Spezifikation über Design, Implementierung und Integration bis hin zu Einführung, Software-Wartung und Betrieb. a3 systems bietet Standardprodukte für die Bereiche Content-Management, E-Business und E-Commerce (Shopware Business Partner).

Pressekontakt:
a3 systems GmbH
Hartmut Schmitt
Saarbrücker Str. 51, 66130 Saarbrücken
0681 98818-12
hartmut.schmitt@a3systems.com
http://www.a3systems.com
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.