Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Shopmacher verpflichten Pressesprecher erneut - Herbert Grab wieder zuständig für Medienarbeit

Pressemeldung von: digit media - 14.05.2013 13:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gescher, 14. Mai 2013. Herbert Grab ist neuer und alter Pressesprecher der Shopmacher. Der Medienspezialist hatte sich nach Fertigstellung des Shopmacher Branchen-Leitfadens "eCommerce lohnt sich nicht" eine Auszeit genommen, um sich anderen Projekten zu widmen.
Shopmacher verpflichten Pressesprecher erneut - Herbert Grab wieder zuständig für Medienarbeit
Alter und neuer Pressesprecher der Shopmacher: Herbert Grab.
Ab sofort wollen Shopmacher gemeinsam mit Herbert Grab ihre Pressearbeit weiter voran treiben und die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortsetzen. Shopmacher-Geschäftsführer Marcus Diekmann: "Herbert kennt die sowohl die Online-als auch die Medienbranche sehr gut. Er versteht es perfekt, unser Unternehmen, unsere Anliegen und Erkenntnisse in Worte zu fassen. Wir freuen uns, dass er weiter mit uns arbeitet und wir ihn wieder für unser Unternehmen gewinnen konnten."

Herbert Grab: "Unternehmen, die kreative Ideen, Mut und Sinn für praxisorientiertes Handeln so überzeugend miteinander verbinden wie die Shopmacher, sind dünn gesät. Für ein solches Unternehmen Medienarbeit machen zu dürfen, ist ein Glücksfall. Die Freude ist also auf beiden Seiten. Natürlich werde ich alles daran setzen, meinen Teil zur weiteren Entwicklung des Unternehmens beizutragen. Ich bin sicher: Die Shopmacher sind noch für manche Überraschung gut."

Hinweis für die Redaktion:

Ein Foto zu dieser Meldung steht hier zum Download bereit. Höher auflösende Bilder erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: h.grab@shopmacher.com.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SHOPMACHER – eCommerce für Marken GmbH
Marcus Diekmann
Hauptstraße 30
48712 Gescher
E-Mail: m.diekmann@shopmacher.com
Telefon: 02542 - 917919-6
Homepage: http://www.shopmacher.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Shopmacher (www.shopmacher.de):

SHOPMACHER konzipiert, entwickelt und betreibt maßgeschneiderte eCommerce-Lösungen für Marken. Das Unternehmen bietet unabhängige eCommerce-Beratung, entwickelt Strategie, Konzeption und Wirtschaftlichkeitsrechnung für die Filiale 3.0 und führt Marke, Absatz und Multichanneling zusammen. Die SHOPMACHER setzen eCommerce-Projekte um, sorgen auf erfolgsabhängiger Basis für kontinuierliches Wachstum und sichern den wirtschaftlichen, flexiblen und skalierbaren Betrieb der Filiale 3.0. Für die jeweiligen Spezialaufgaben wie etwa Online-Payment oder Fulfillment integriert das Unternehmen Spezialisten in seine Projekte.

Die Leistungsschwerpunkte der SHOPMACHER sind: ganzheitliche Beratung für Konzeption, Auf- und Ausbau von Online Filialen inklusive Aufbau der internen eCommerce-Prozesse, Auswahl, Integration und Führung aller Projektpartner und Führung der Online-Filiale. Nach dem Verständnis der SHOPMACHER ist die Filiale 3.0 der Wachstumsmotor für Marke, Absatz, Multichannel-Marketing und -Vertrieb. Gründer und Geschäftsführer der SHOPMACHER sind Thomas Gottheil und Marcus Diekmann.

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
E-Mail: h.grab@shopmacher.com
Telefon: 07127 57 07 10
Homepage: http://www.digitmedia-online.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.