Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial

Pressemeldung von: KaiserGames GmbH - 18.04.2013 09:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal geht auf die Straße: mit über 7.200 Plakaten in allen größeren deutschen Städten bringt KaiserGames seine Marke SpielAffe.de erstmals an die frische Luft. Und auch am heimischen Fernseher sorgen die Affen im neuen TV-Spot für gute Stimmung.
SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial
SpielAffe Markenkampagne 2013
Mit bis zu 10 Millionen Nutzern im Monat ist SpielAffe.de schon seit Jahren die meistbesuchte Spieleseite in Deutschland und mittlerweile durch die Integration von Videos zu einem echten Entertainmentportal herangewachsen. Seit Bestehen des Portals schaffen es nur ausgewählte und auch für Kinder geeignete Spiele in das Portfolio. Um SpielAffe.de nun noch stärker als Marke zu positionieren, stehen die Monate April und Mai ganz im Zeichen des medialen Rundumschlags mit den beliebten Affenmaskottchen.

In Zusammenarbeit mit Ströer hat KaiserGames über 7.000 Plakate an prominenten Standorten in ganz Deutschland angebracht und positioniert SpielAffe.de so als Entertainment-Plattform für die ganze Familie. Darüber hinaus senden deutsche TV-Sender (u.a. Super RTL, Disney Channel und DisneyXD) den für die Kampagne neu abgedrehten TV-Spot.

"Jeder spielt auf...SpielAffe.de" - Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen im Rahmen der Aktion darauf, dass SpielAffe.de eine Plattform für die ganze Familie ist. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene finden Spiele sämtlicher Genres im täglich erweiterten, redaktionell selektierten und durch den TÜV geprüften, jugendfreien Portfolio.
Mit dieser Kampagne positioniert KaiserGames sein Flagship-Portal nicht nur als Anlaufstelle für die ganze Familie, sondern als starke Medienmarke mit hoher Reichweite und großem Bekanntheitsgrad in einer breiten Zielgruppe.

Das Kölner Unternehmen arbeitet bereits mit zahlreichen namhaften Größen aus der Medienlandschaft zusammen, darunter Disney, SuperRTL und Cartoon Network. Und auch in Zukunft wird KaiserGames weiterhin auf Kooperationen mit Partnern setzen, um die Eigenmarke on- und offline weiter zu etablieren.

"Wir konnten uns gegenüber unseren Partnerunternehmen schon oft als bekannte Familienmarke beweisen und selbst den ganz Großen helfen, ihre Zielgruppe über SpielAffe.de leichter zu erreichen.", so Lars Tillmann, Senior Manager Business Development bei KaiserGames. Tillmann sagt weiter: "Mit der TV- und Plakatkampagne wollen wir natürlich in erster Linie unsere Nutzer erreichen. Aber auch im B2B-Bereich möchten wir damit Aufmerksamkeit erregen."

Wer in einer größeren Stadt lebt oder gelegentlich den Fernseher anknipst, wird derzeit nicht an den beiden "Spiel-Affen" vorbeikommen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KaiserGames GmbH
Lars Tillmann
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
E-Mail: lt@kaisergames.de
Telefon: 02217880620
Homepage: http://kaisergames.de


Firmenbeschreibung:
Die von Köln aus agierende KaiserGames GmbH betreibt mit SpielAffe.de Deutschlands meistbesuchte Spieleplattform und erreicht damit bis zu 10 Millionen Unique User monatlich. SpielAffe.de zeichnet sich durch ausschließlich redaktionell geprüfte Inhalte aus, die besonders im Hinblick auf Kinder- und Familientauglichkeit selektiert werden. Dies bestätigt auch der TÜV. Als einziges Spieleportal in Deutschland besitzt SpielAffe.de das TÜV-Siegel für Kinderfreundlichkeit, Sicherheit der Kundendaten und Einfache Bedienung.

Neben der Funktion als Publisher entwickelt und vertreibt KaiserGames eigene Spiele und produziert Spiele- und Musikvideos sowie Cartoons. International betreibt KaiserGames weitere Spieleportale in verschiedenen Sprachen, u.a. Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch oder Holländisch.

Pressekontakt:
KaiserGames GmbH
Lars Tillmann
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
E-Mail: lt@kaisergames.de
Telefon: 02217880620
Homepage: http://kaisergames.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.