Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Expertenteam für Omnichannel Commerce mit hybris und SAP

Pressemeldung von: Lynx-Consulting GmbH - 10.04.2014 16:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Als Spezialisten für IT, Beratung und E-Commerce bündeln Medienwerft, Lynx und eCube ab sofort ihr Expertenwissen - um Kunden den erfolgreichen Start in ein Multi-Channel Retailing mit den Lösungen von hybris und SAP zu erleichtern. Mit dem Zusammenschluss von hybris und SAP bieten sich ganz neue Chancen im Omnichannel Commerce. Unternehmen können nun Reichweite, Umfang und Leistungsfähigkeit ihrer E-Commerce-Angebote enorm vergrößern. Die Partnerschaft von Medienwerft, Lynx und eCube stellt das hierfür nötige Expertenwissen bereit. Der Hamburger Marken- und E-Commerce-Experte Medienwerft und die Bielefelder Lynx Consulting Group können mit herstellerunabhängiger Beratung rund um E-Business und Implementierungsleistungen für E-Commerce-Lösungen aufwarten. Die Medienwerft verfügt über langjährige Erfahrung bei E-Commerce- und hybris-Projekten, Lynx bringt die notwendige SAP-Kompetenz ein. Komplettiert wird das Trio durch eCube. Der Münchner hybris-Partner der ersten Stunde zeichnet sich durch großes Know-how bei der Entwicklung von Enterprise-Systemen und der effizienten Integration der hybris-Plattform aus. Durch den Zusammenschluss schaffen die drei Unternehmen eine starke Basis für eigenes Wachstum im Multi-Channel-Retail-Umfeld. Doch vor allem die Kunden profitieren - denn das leistungsfähige Expertentrio kann Handelsunternehmen auch in großen und anspruchsvollen Projekten wirkungsvoll unterstützen.

Weitere Informationen:
http://www.lynx-ecommerce.de/technology/hybris-beratung-und-umsetzung/
http://www.medienwerft.de/ueber-uns/hybris-koop-partnerschaft.php Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Lynx-Consulting GmbH
Michael Illig
Johanniskirchplatz 6
33615 Bielefeld
E-Mail: michael.illig@lynx.de
Telefon: +49 521 5247-233
Homepage: http://www.lynx.de


Firmenbeschreibung:
Die Lynx Consulting Group beschäftigt rund 200 Mitarbeiter. Als herstellerunabhängige IT-Unternehmensberatung blickt das 1989 gegründete Unternehmen auf umfassende Projekterfahrung in den Branchen Banken, Handel, Konsumgüterindustrie und Fertigung zurück. Lynx ist langjähriger Beratungspartner großer und mittelständischer Unternehmen wie Miele, B. Braun Melsungen, Blanco, Deutsche Messe, Dorma, Grohe u.v.m. Im Jahr 2012 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 22,5 Millionen Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.lynx.de.

Pressekontakt:
Lynx-Consulting GmbH
Illig Michael
Johanniskirchplatz 6
33615 Bielefeld
E-Mail: michael.illig@lynx.de
Telefon: +49 521 5247-233
Homepage: http://www.lynx.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.