Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Innovative Vorsorge-Plattform „SichererAbschied“ erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Pressemeldung von: - 02.06.2014 10:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Innovative Vorsorge-Plattform „SichererAbschied“ erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
`Endlich mal eine werbefreie und neutrale Plattform, die hilfreich informiert und breite Unterstützung für die persönliche Vorsorge bietet`. `Eine innovative Internetseite, um als Bestatter mit meinen zukünftigen Kunden heute schon in Kontakt zu treten`.

Seit dem Start des Internetauftritts im Dezember 2013 erhält die Thanato GmbH, Betreiber der Vorsorge-Plattform „SichererAbschied“ aus dem unterfränkischen Schweinfurt, immer häufiger solche Bewertungen.
Die persönliche Vorsorge gegen Krankheit oder Tod, so die Geschäftsführerin Anne Schmid, verlagert sich immer weiter weg vom persönlichen, ortsansässigen Versicherungsberater hinein ins Internet. Der hohe Bedarf nach Informations- und Erfahrungsaustausch, Vergleich und Auswahl von Bestattern, frühzeitige Planung der eigenen Bestattung, Nachlassverwaltung für das digitale Erbe oder die Online-Gestaltung von Erinnerungsseiten für Verstorbene sind nur einige der Gründe, die zu den steigenden Besucherzahlen der Vorsorge-Plattform „SichererAbschied“ führen.
Individualität, Mobilität und der Bedarf nach permanentem Internetzugriff haben die Gesellschaft weitgehend durchdrungen. In Folge dessen stellen sich die Dienstleister der Vorsorge-, Bestattungs- und Nachlassbranche darauf ein, ihre Kunden online über das Internet für sich zu gewinnen.
„SichererAbschied“ unterstützt diese Entwicklung als neutrale Plattform zwischen Menschen, die Vorsorge treffen wollen und Notaren, Bestattern, Trauerrednern, Seniorenvereinigungen und vielen anderen, die ihrerseits unterschiedlichste Hilfestellungen oder Dienstleistungen zielgruppengerecht anbieten wollen. Die hierdurch gewonnene Transparenz und Qualität spart Geld und schafft Gewinner auf beiden Seiten.
Aber auch die Thanato GmbH profitiert von der positiven Marktresonanz. Manche Besucher hinterlassen im Forum der Vorsorge-Plattform auch Vorschläge für die Weiterentwicklung des Systems. „Da kommen Ideen, auf die wären wir selbst nie gekommen. Vieles davon ist im nächsten Release“ so Anne Schmid.

Firmenkontakt:
Thanato GmbH
Anne Schmid
anneclaus@t-online.de
Kurt-Georg-Kiesinger-Str. 28, 97422 Scjweinfurt
491607467443

Firmenbeschreibung:
Die Vorsorge-Plattform „SichererAbschied“ wurde von Betroffenen für Betroffene entwickelt. Sie ist wirtschaftlich, politisch und konfessionell unabhängig.

Pressekontakt:
Thanato GmbH
Anne Schmid
Kurt-Georg-Kiesinger-Str. 28, 97422 Scjweinfurt
491607467443
anneclaus@t-online.de
https://www.sichererabschied.eu
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.