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Kundendienst von Virgin Atlantic optimiert seine Performance mit der Saba Cloud

Pressemeldung von: Marketwire - 18.06.2014 17:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Saba implementiert eine internationale, intelligente Lösung für Talentmanagement für Virgin Atlantic
Kundendienst von Virgin Atlantic optimiert seine Performance mit der Saba Cloud
(Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, CA -- (Marketwired) -- 06/18/14 -- Saba (OTCPink: SABA), ein international führender Anbieter von zukunftsweisenden Cloud-Lösungen für das Talentmanagement, teilte heute mit, dass Virgin Atlantic, eine der weltweit führenden Fluggesellschaften, sich für die Saba Cloud entschieden hat, um die Schulung und Leistung seiner Angestellten und Partner weltweit zu verbessern.

Bei der Saba Cloud handelt es sich um eine intelligente Lösung für Talentmanagement, die sich auf einen kontinuierlichen Lern-, Bindungs- und Entwicklungsprozess der Belegschaft konzentriert. Das Unternehmen wird die Saba Cloud zur Schaffung einer lernerzentrierten Kultur für seine über 15.000 Mitarbeiter und Partner in seinen sechs internationalen Geschäftssparten nutzen. Diese Initiative wird die Strategie des Unternehmens unterstützen, die Qualität des Kundendienstes und die permanente Entwicklung von Marken weiter zu verbessern.

Kommentare:

"Wir freuen uns, mit Saba zusammenarbeiten zu können, während wir unsere Schulungs- und Personalverfahren umstellen", sagte Jo McGuire, internationaler Leiter der Sparte Learning and Development bei Virgin Atlantic. "Die umfassenden Cloud-Lösungen von Saba vereinen alle Aspekte der Lerntechnologien, wodurch die Bindung, Entwicklung und Motivation unserer Mitarbeiter optimiert wird."

"Wir freuen uns, dass sich Virgin Atlantic für Saba entschieden hat, um seine wichtigsten Verfahren zur Personalentwicklung zu modernisieren", erläuterte Robin Martin, Regional Vice President für Nordeuropa bei Saba. "Die Zusammenarbeit zwischen Saba und Virgin Atlantic wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Strategie von Virgin und die Fortbildung seines Personals erfolgreich zu gestalten."

Weitere Informationen über Saba finden Sie unter saba.com

Zusätzliche Informationen:

* Saba-Website: http://www.saba.com/

* Besuchen Sie den Saba blog

* Besuchen Sie Saba in Facebook

* Folgen Sie Saba auf LinkedIn

* Folgen Sie Saba auf Twitter: @SabaSoftware

Über Saba Saba (OTCPink: SABA) ist ein international führender Anbieter von Cloud-Lösungen der nächsten Generation für das Talentmanagement. Das Unternehmen hilft Organisationen, ihre Arbeitsweise von Grund auf zu verändern, indem es kontinuierliche Lernprozesse sowie die Einbeziehung und Weiterentwicklung aller Beteiligten (Mitarbeiter, Partner und Kunden) in einem gemeinsamen Netzwerk fördert. Saba unterstützt die neue Arbeitswelt mit Lösungen für Schulungen, Leistungsoptimierung, Nachfolgeplanung, berufliche Entwicklung, Personalplanung und Vergütung unter Berücksichtigung moderner Technologien wie soziale Medien, Kollaboration, mobile Dienste und Gamifizierung. Die Lösungen von Saba basieren auf der Saba Cloud-Plattform, einer äußerst skalierbaren Architektur, die alle Skalierbarkeits-, Leistungs- und Sicherheitsstandards der Branche übertrifft. Das Unternehmen unterstützt derzeit über 31 Millionen Benutzer bei 2100 Kunden in 195 Ländern und in 37 Sprachen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.saba.com.

Kontaktinformation
Michael Zeglin
Saba
(650) 776-4065
mzeglin@saba.com

Denise Clinker
Saba
+44 (0)1344 382950
dclinker@Saba.com

=== Kundendienst von Virgin Atlantic optimiert seine Performance mit der Saba Cloud (Bild) ===

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