Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neue Wachstumschancen für den Handel

Pressemeldung von: Public Relations v. Hoyningen-Huene - 13.02.2014 12:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

UTAX erstmals mit eigenem Stand auf der Cebit 2014 - Neue Funktionen der MPS-Software UTAX smart mit hohem Nutzen für den Fachhandel - Fünftes Solution-Pack live im Systemtest
Neue Wachstumschancen für den Handel
UTAX stellt auf der Cebit in Halle 3, Stand J05 u. a. die Weiterentwicklung des MPS-Tools UTAX smart vor.
Norderstedt, Februar 2014. Die UTAX GmbH ist auch 2014 auf der Cebit präsent. Erneut in Halle 3, diesmal allerdings mit eigenem Stand im ECM-Umfeld anstatt im MPS-Park. Der Spezialist für Hard- und Softwarelösungen rund um ein effizientes Dokumentenmanagement informiert dort vom 10. bis 14. März über neue Produkte und Dienstleistungen. Vorgestellt wird eine Weiterentwicklung des MPS-Tools UTAX smart sowie das inzwischen fünfte Solution-Pack.

Wie die UTAX-Vertriebspartner zum MPS-Manager für ihre Kunden werden, ist dieses Jahr Thema auf dem Cebit-Stand des Unternehmens. Präsentiert wird die Weiterentwicklung des MPS-Instrumentes UTAX smart. Welche Möglichkeiten die neue Serverbasierte Lösung im Hinblick auf ein intelligentes Fleetmanagement bietet und wie Fachhändler damit die Kostenkontrolle über ihre Verträge behalten, darüber können sich UTAX-Vertriebspartner und Interessenten aus erster Hand auf dem Cebit-Stand der UTAX GmbH informieren. Direkt in der Anwendung wird das neueste Mitglied der Solution-Pack Familie vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine handliche Komplettlösung für Follow-Me-Printing, die sich für einen Einsatz bereits ab fünf Systemen lohnt.

"Wir freuen uns, auf der diesjährigen Cebit die Erfolgsgeschichte unserer Software-Produkte für den Fachhandel weiterschreiben zu können", sagt Joachim Brensing, Vertriebsdirektor der UTAX GmbH. "Wir sind uns sicher, mit unseren Messethemen wie Monitoring von Flotten und Kostenkontrolle der MIF über UTAX smart hervorragende Lösungen mit hohem Mehrwert für den Fachhandel zeigen zu können. Darüber hinaus ermöglichen die Solution-Packs als leicht handhabbare Lösungen für Dokumenten-Sicherheit, Archivierung, Scannen und Productivity den UTAX-Fachhändlern neue Angebotschancen."

UTAX Messestand auf der CeBIT 2014
vom 10. bis 14. März 2014
in Halle 3, Stand-Nr. J05 Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
UTAX GmbH
Simone Brett-Murati
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
E-Mail: Simone.Brett-Murati@triumph-adler.net
Telefon: +49 40 52849-243
Homepage: http://www.triumph-adler.de


Firmenbeschreibung:
Die UTAX GmbH mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen Druck- und Kopiersystemen spezialisiert. Das breite Produktportfolio umfasst Hard- und Software, wie Kopier-, Druck- und Multifunktionssysteme (MFP) für den Büro-Arbeitsplatz bis hin zu Großflächensystemen für professionelle Anwendungen. Maßgeschneiderte Konzepte sowie ganzheitliche Beratung für effizientes Dokumentenmanagement in Unternehmen werden mit dem Konzept UTAX Document Consulting angeboten. In Deutschland wird die Marke UTAX über ein Netz aus über 200 autorisierten Vertragshändlern vertrieben. International agiert das Unternehmen in über 40 Ländern der EMEA-Region. Für UTAX sind ca. 130 Mitarbeiter tätig und das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der TA Triumph-Adler GmbH.

Pressekontakt:
Public Relations v. Hoyningen-Huene
Sabine Jahrbeck
Heimhuder Str. 79
20148 Hamburg
E-Mail: sj@prvhh.de
Telefon: +49 40 416208-25
Homepage: http://www.prvhh.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.