Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Professionelles Desktopsharing von pcvisit

Pressemeldung von: Wordfinder Ltd. & Co. KG - 11.06.2014 16:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kostenlos und kommerziell einsetzbar: kwiksupport.me Dresden, 11.06.2014 - Indem sie zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen, helfen Fernwartungslösungen Supportunternehmen dabei, Kosten zu senken. Wenn die eingesetzte Fernwartungssoftware dazu auch noch kostenlos und kommerziell nutzbar ist, umso besser, da ein weiterer Kostenpunkt entfällt. Für Unternehmen, die eine kostenlose und dennoch absolut zuverlässige Softwarelösung suchen, bietet pcvisit die Alternative zu umfangreicheren, kostenpflichtigen Tools: kwiksupport.me. Die Fernwartungssoftware ermöglicht es, Fernwartungen spontan, schnell und einfach durchzuführen. Unter www.kwiksupport.me steht die Software, die sowohl für Supporter, als auch für potentielle Kunden interessant ist, zum kostenlosen Download.

pcvisit bietet mit kwiksupport.me eine Softwarelösung an, die sich für Anwender bezahlt machen: Das Tool ist kostenlos und dennoch kommerziell einsetzbar. Vergleichbare Tools von anderen Anbietern sind meist entweder kostspielig oder nicht für die kommerzielle Nutzung freigegeben. Dies bestätigt Susanne Kroh, Leitung Unternehmenskommunikation bei pcvisit: "Anders als viele Mitbewerber-Tools ist kwiksupport.me absolut legal auch für das Support-Business einsetzbar". Ein weiteres wichtiges Auswahlkriterium bei der Suche nach der richtigen Software ist deren Zuverlässigkeit. Der Dresdner Softwarehersteller pcvisit hat auf Grund der gestiegenen Nachfrage nach Fernwartungen die eigene Serverstruktur entsprechend ausgebaut und garantiert seinen Kunden darüber hinaus, dass die eigenen Server allesamt in deutschen Hochsicherheitsdatenzentren aufgestellt sind. Diese fallen damit zugleich auch unter die strengen Datenschutzbestimmungen. Daher müssen sich Kunden von pcvisit auch um die Sicherheit ihrer Daten keine Sorgen machen.

Diese Faktoren machen kwiksupport.me zur idealen Lösung für IT-Supporter, die Kosten senken und dabei auf ein schlankes, zuverlässiges Tools setzen wollen. kwiksupport.me lässt sich intuitiv bedienen und bietet alle Basisfunktionen, die ein Supporter benötigt - sehen, zeigen und fernsteuern. Für diejenigen, die noch mehr Support-Funktionalitäten wünschen bietet pcvisit unter www.kwiksupport.me/mehr-leistung.html Upgrade-Pakete mit weiteren Features zu fairen Preisen an.

Ein weiteres Plus: Mit den Remote-Komfort-Funktionen können unter anderem Benutzerkonten gewechselt, UAC-Dialoge auf eingeschränkte Benutzeraccounts übertragen und ferngesteuert oder Neustarts während der Fernwartung ohne Mitwirkung des Kunden durchgeführt werden. Mit Hilfe der genannten Features und weiterer Funktionen können Supporter ihre Arbeit ohne finanzielles Risiko professionalisieren.

Das Tool steht zum Download unter www.kwiksupport.me bereit.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
E-Mail: susanne.kroh@pcvisit.de
Telefon: 0351-8925 5944
Homepage: http://www.pcvisit.de


Firmenbeschreibung:
Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.



Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
E-Mail: cs@wordfinderpr.com
Telefon: 040-840 5592 18
Homepage: http://www.wordfinderpr.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.