Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schnell einen Webshop mit vorhandenen SAP-Stammdaten eröffnen

Pressemeldung von: proTask - 10.04.2014 17:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit einer Add-on-Lösung von proTask und polymorph können Unternehmen nun schnell einen nahtlos in die SAP-Landschaft integrierten Webshop eröffnen. Der Vorteil: Vorhandene Stammdaten lassen sich wie gewohnt in der SAP-Lösung pflegen und werden direkt in die Shoplösung übertragen. Die Lösung proShop ist in kürzester Zeit einsatzbereit. Um den Webshop zu eröffnen, müssen Unternehmen lediglich das Design des mitgelieferten Templates ihrer Corporate Identity anpassen. Da sich die Add-on-Lösung nahtlos in bestehende SAP-Landschaften integrieren lässt, können die Anwender vorhandene Materialstammdaten, Vertriebstexte, Klassifizierung, Kunden- und Partnerdaten oder Konditionen direkt übernehmen. Die Integration macht sich auch bei der täglichen Arbeit positiv bemerkbar. So kann beispielsweise der Vertrieb jederzeit auf Preise oder die Bestellhistorie von Kunden zugreifen und per Knopfdruck maßgeschneiderte Angebote abgeben - und das Add-on auch als mobile Plattform für unterwegs nutzen.

Als einer der ersten Kunden hat dieb BANDEX Textil & Handels-GmH gute Erfahrungen mit dem SAP-Add-on gesammelt. "Für uns war es wichtig, einen einheitlichen Auftritt aus einer Datenbasis zu erhalten und dabei die einfache Handhabung zu gewährleisten", schildert Martin Grübener, Geschäftsführer des Spezialisten für hochwertige Gardinen- und Vorhangbänder aus Sulz-Röthis in Vorarlberg. "Vom Gesamtkatalog bis zur kundenspezifischen Broschüre ist hier aufgrund der sehr gut gestalteten Auswahlmaske alles machbar. Von Hauptgruppen, über Verkaufsgruppen bis hin zu einzelnen Artikeln kann in proShop alles einbezogen oder ausgeschlossen werden."

Weitere Informationen:
Hier den Webshop des Referenzkunden BANDEX Textil & Handels-GmbH besuchen.
Interessenten können sich per E-Mail für eine unverbindliche Demonstration des Webshops an proTask wenden: mailto:maria.jussel@protask.at
Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
proTask Consulting GmbH
Maria Jussel
Marktstraße 26
A-6850 Dornbirn
E-Mail: office@protask.at
Telefon: +43 5572 36565-50
Homepage: http://www.protask.at


Firmenbeschreibung:
proTask sieht sich als kompetenter Partner Ihrer Informations- & Kommunikations-Technologie. Das Unternehmen wurde im Jahr 1997 gegründet. Durch umfassende Entwicklung entstand ein breites Spektrum an Dienstleistungen: Schwerpunkte der Tätigkeit sind die SAP-Beratung, SAP-Schulung, SAP-Entwicklung, die Adaption von Geschäftsprozessen, sowie Outsourcing und Vertrieb von Standardsoftware.

Pressekontakt:
proTask
Jochen Stark
Marktstraße 26
A-6850 Dornbirn
E-Mail: office@protask.at
Telefon: +43 5572 36565-50
Homepage: http://www.protask.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.