Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tata Communications ernennt Tri Pham zum Chief Strategy Officer

Pressemeldung von: Hill+Knowlton Strategies GmbH - 05.11.2013 13:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mumbai - 5. November 2013 - Tata Communications, führender Anbieter einer "New World of Communications", hat Tri Pham mit sofortiger Wirkung zum Chief Strategy Office (CSO) ernannt. Vom Standort Singapur aus wird Pham für die Entwicklung und Umsetzung der Strategie verantwortlich sein. Zudem wird er alle wichtigen strategischen Initiativen inklusive Wachstumsplänen, Erschließung neuer Märkte sowie Fusionen und Übernahmen leiten. Pham wird außerdem Mitglied des globalen Management Komitees.
Tri Pham verfügt über eine mehr als 18-jährige Erfahrung im Investment Banking mit Fokus auf die Industriezweige Telekommunikation, Medien und Technologie (TMT) in Asien. Er hat zahlreiche, weltweit führende Info-Communications-Unternehmen beraten und einige der größten Transaktionen im Bereich Fusionen und Übernahmen in der Region durchgeführt. Zuletzt hat Pham sein eigenes Beratungsunternehmen geführt. Zuvor war er von 2008 bis 2011 bei HSBG als Managing Director für TMT im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich.
Vinod Kumar, Managing Director und CEO of Tata Communications, erklärt: "Ich freue mich, Tri in unserem globalen Team willkommen heißen zu können. Seine Erfahrung und Kenntnis der Telekommunikations-, Medien- und Technologie-Branchen werden für unser Geschäft von großem Wert sein."
Von 2004 bis 2008 war Tri Pham Magaing Director der ABN AMRO Bank. In dieser Zeit war er auch Co-Head von TMT im asiatisch-pazifischen Raum. Von 1994 bis 2003 war Pham Director bei Merrill Lynch International, dort war er Head TMT Südostasien.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Tata Communications
Natalie Chak
20 Old Bailey
EC4M 7AN London
E-Mail: natalie.chak@tatacommunications.com
Telefon: +44 (0)78330 43779
Homepage: http://www.tatacommunications.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber Tata Communications
Tata Communications ist ein weltweiter Anbieter von Kommunikationslösungen. Das Unternehmen ist besonders in Schwellenländern stark aufgestellt. Multi-nationale Konzerne und Service Provider werden mit hochmodernen Lösungen (managed solutions), einem global verfügbaren und pan-indischen Netzwerk und umfassender Expertise unterstützt. Endverbraucher sind ebenso die Zielgruppe von Tata Communications auf dem indischen Markt.
Das weltweit verfügbare Netzwerk von Tata Communications umfasst eines der modernsten und größten Tiefseekabelnetzwerke und über 400 PoPs. Mehr als 200 Länder werden verbunden. Weltweit unterhält der Anbieter rund 1 Million Quadratmeter Fläche für Rechenzentren und Kollokationsräume. Tata Communications ist führender Anbieter in Schwellenländern wie etwa in Indien bei Datendiensten für Großunternehmen.
Weltweit gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Sprachübertragung weltweit. Dazu kommt eine Reihe strategischer Investitionen in Netzbetreiber: in Südafrika (Neotel), Sri Lanka (Tata Communications Lanka Limited), Nepal (United Telecom Limited) und, vorbehaltlich der Genehmigung durch die chinesische Regierung, in China (China Enterprise Communications).
Tata Communications Limited ist an der Börse in Mumbai und der National Stock Exchange of India notiert. ADR (American Depository Receipts) der Aktie sind an der New Yorker Börse notiert (NYSE: TCL).
www.tatacommunications.com


Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
E-Mail: nicole.stueck@hkstrategies.com
Telefon: 069 9736218
Homepage: http://www.hillandknowlton.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.