Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4443)
Bildung, Karriere, Schulungen (7145)
Computer, Information, Telekommunikation (7924)
Elektro, Elektronik (3685)
Essen, Trinken (3511)
Familie, Kinder, Zuhause (5211)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (12122)
Garten, Bauen, Wohnen (6832)
Handel, Dienstleistungen (10665)
Immobilien (3935)
Internet, Ecommerce (4436)
IT, NewMedia, Software (16540)
Kunst, Kultur (5400)
Logistik, Transport (2348)
Maschinenbau (1974)
Medien, Kommunikation (5878)
Medizin, Gesundheit, Wellness (15882)
Mode, Trends, Lifestyle (5170)
Politik, Recht, Gesellschaft (8830)
Sport, Events (3097)
Tourismus, Reisen (12468)
Umwelt, Energie (5745)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (25757)
Vereine, Verbände (973)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4060)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2305)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf RuppiMail.de veröffentlichten Pressemeldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an RuppiMail.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Teradata auf der Email-Expo2014: Datenbasiertes E-Mail-Marketing in der Cloud für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 05.05.2014 11:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

München, 05. Mai 2014. Teradata (NYSE: TDC), weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen präsentiert sich 2014 als Aussteller an Stand E 08, auf der diesjährigen Email-Expo, die vom 13. bis 14. Mai in Frankfurt stattfindet. Auf dem Stand und im Rahmen eines Vortrags zeigt Teradata wie die Effizienz und Effektivität im E-Mail Marketing durch datenbasiertes Marketing gesteigert werden können.

Wer: Ingmar Wolf, Director Sales, Marketing Applications, Teradata.

Was: "Cash-Cow E-Mail-Marketing - mit Big Data, Cloud, Mobile und Social Media zu mehr Conversion"

Ingmar Wolf erläutert in seinem Vortrag die zentrale Bedeutung von Big Data, Cloud, Mobile und Social Media für das E-Mail Marketing und wie die digitalen Entwicklungen das E-Mail Marketing zukünftig verändern werden. Im Rahmen seines Vortrags stellt er u.a. vor, wie TUIfly Warenkorb-Abbrecher mittels E-Mail-Marketing sehr erfolgreich konvertiert oder wie andere Unternehmen durch die neuen Teradata Smart Stats das E-Mail Marketing effektiver analysiert und optimiert. Zudem zeigt Teradata, wie wirksam die Teradata Interactive Services Unternehmen beim Thema Performance Marketing, der 360°-Leadgenerierung via E-Mail und alle Online-Kanäle und der umfassenden Datenanalyse der generierten Leads unterstützen können.

Wann: 13. Mai, 13:15 Uhr

Wo: Messe-Halle 11,
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
E-Mail: Kerstin.Nachtigall@Teradata.com
Telefon: +49 (0) 89 12009-694
Homepage: http://www.teradata.com


Firmenbeschreibung:
Kurzportrait Teradata
Teradata(NYSE: TDC) ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen Daten­plattformen, Marketing- und Analyseanwendungensowie Beratungsleistungen. Mit den innovativen Lösungen von Teradata können Unternehmen Wettbewerbs­vorteile erzielen, indem sie ihre Daten integriert analysieren und ihre Kunden­beziehungen interaktiv gestalten.Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: tanja@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 550668-50
Homepage: http://www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.