Teradata auf der Email-Expo2014: Datenbasiertes E-Mail-Marketing in der Cloud für nachhaltigen Unternehmenserfolg
Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 05.05.2014 11:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
München, 05. Mai 2014. Teradata (NYSE: TDC), weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen präsentiert sich 2014 als Aussteller an Stand E 08, auf der diesjährigen Email-Expo, die vom 13. bis 14. Mai in Frankfurt stattfindet. Auf dem Stand und im Rahmen eines Vortrags zeigt Teradata wie die Effizienz und Effektivität im E-Mail Marketing durch datenbasiertes Marketing gesteigert werden können.
Wer: Ingmar Wolf, Director Sales, Marketing Applications, Teradata.
Was: "Cash-Cow E-Mail-Marketing - mit Big Data, Cloud, Mobile und Social Media zu mehr Conversion"
Ingmar Wolf erläutert in seinem Vortrag die zentrale Bedeutung von Big Data, Cloud, Mobile und Social Media für das E-Mail Marketing und wie die digitalen Entwicklungen das E-Mail Marketing zukünftig verändern werden. Im Rahmen seines Vortrags stellt er u.a. vor, wie TUIfly Warenkorb-Abbrecher mittels E-Mail-Marketing sehr erfolgreich konvertiert oder wie andere Unternehmen durch die neuen Teradata Smart Stats das E-Mail Marketing effektiver analysiert und optimiert. Zudem zeigt Teradata, wie wirksam die Teradata Interactive Services Unternehmen beim Thema Performance Marketing, der 360°-Leadgenerierung via E-Mail und alle Online-Kanäle und der umfassenden Datenanalyse der generierten Leads unterstützen können.
Wann: 13. Mai, 13:15 Uhr
Wo: Messe-Halle 11,
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main Bildquelle:Â
posted by PR-Gateway
Firmenkontakt:Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
E-Mail: Kerstin.Nachtigall@Teradata.com
Telefon: +49 (0) 89 12009-694
Homepage: http://www.teradata.com
Firmenbeschreibung:Kurzportrait Teradata
Teradata(NYSE: TDC) ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen DatenÂplattformen, Marketing- und Analyseanwendungensowie Beratungsleistungen. Mit den innovativen Lösungen von Teradata können Unternehmen WettbewerbsÂvorteile erzielen, indem sie ihre Daten integriert analysieren und ihre KundenÂbeziehungen interaktiv gestalten.Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.
Pressekontakt:KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
E-Mail: tanja@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 550668-50
Homepage: http://www.koschadepr.de